-
Zitat
Original geschrieben von posti
kann es sein dass die mca 25 leider nicht am T68i funktioniert, oder täusche ich mich da ??
Sie funktioniert am T68i, allerdings kannst du damit (noch (vielleicht kommt ja noch ein Update dafür)) nicht die ganzen Funktionen nutzen, d.h. es geht kein Zoom und nur ein paar Efekte scheinen nach meinem Wissen zu funktionieren. Bilder kannst du problemlos mit Ihr und dem T68i schiessen;)
-
Zitat
Original geschrieben von chico
Wäre gerne dabei, aber Frankfurt ist mir doch etwas zu weit.
Außer, jemand aus dem Raum Stuttgart kommt mit.
BTW: Ich würde ja einen Torwart für das TT Team vorschlagen,
aber mein Account ist mir mehr wert
Hi, chico komme direkt aus Stuttgart und bei einem Termin der passen würde, würde ich auch nach Frankfurt bzw.(Mainz ist auch im Gespräch ;)) fahren. Ich kann mich freiwillig ins Tor stellen 
-
:top: Mr. Vain, wieder ganze Arbeit geleistet. So sieht das S10D noch viel schöner aus:D
:top: :top: :top:
-
Die ist ja mal viel besser als die MCA-20 und erst recht wie die des 7650, kann mal einer sagen der die MCA-25 und das T68(i) hat welche Effekte funktionieren?
-
ich denk eher um die 400 € aber wenn sich´s lohnt :D. Ich will es auch lieber gestern als morgen in meinen Händen halten.
P.S. Das S55 kommt aus vertraulicher Quelle (SF³) auf jeden Fall vor Weihnachten;)
-
kannst Sie mir gerne schicken und wenn er es erlaubt lad ich Sie hoch, meine E-Mail: webmasters55@world.net[/email] 
-
Re: Wooooohooooooo!
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Ich war doch so gemein und war seit mehr als 24 Std. nichtmehr auf deiner Seite und was passiert?
11 News seitdem! :eek:
Top :top:
-SF³
ja und dann verpasst man auch noch die Topaktuellen News von SF3:( .
Ich kann eigentlich nur nochmal sagen: :top: Mario ist dir echt gelungen!
-
kannst ja deinen Kollegen fragen ob er dich ein Pics machen lässt 
Vielleicht lässt er es sogar zu, aber Super Eindruck, das lässt mich und viele andere hier nur vor neid erblassen, hoffe auch das es bald kommt.
Ach nochwas, hab ich heute Mitag bekommen;)
Zitat
Email von Siemens:
...Im Internet sind schon Informationen und Bilder zum S55 aufgetaucht. Von Siemens-Seite wird es aber erst am 23.10.02 eine Pressemitteilung zum S55 geben.
Erste Informationen werden uns erst in der letzten Oktober-Woche zur Verfügung stehen.
Mit freundlichen Grüßen
Susanne Westerfeld
Siemens Customer Care Center
Alles anzeigen
MFG Micha
-
nach meinem Wissen sind die Töne 2-Tönig, wurde mir von einem gesagt, ob das stimmt weiss ich nicht aber er arbeitet in der Branche bei S/O/N/Y und da Ihr ja meinen Nickname hier seht, werdet Ihr mir das auch verzeihen wenn das eine falsche Aussage war:D 
-
Zitat
Original geschrieben von NoIdea
Da meine Xtra von debitel ist wird das mit dem Anmelden nicht gehen. Wenn das Dreieck bei dir da ist scheinen da ja wirklich Vorbereitungen zu laufen. Wahrscheinlich stricken die noch an Computersystem für die Abrechnung, Preise gibts ja auch noch keine.
shit bin auch bei Debitel, kann man die eigentlich irgendwie umschreiben auf Orginal D1?