Beiträge von SiemensFreak

Zitat

Original geschrieben von posti
    kann es sein dass die mca 25 leider nicht am T68i funktioniert, oder täusche ich mich da ??

Sie funktioniert am T68i, allerdings kannst du damit (noch (vielleicht kommt ja noch ein Update dafür)) nicht die ganzen Funktionen nutzen, d.h. es geht kein Zoom und nur ein paar Efekte scheinen nach meinem Wissen zu funktionieren. Bilder kannst du problemlos mit Ihr und dem T68i schiessen;)

Zitat

Original geschrieben von chico
    Wäre gerne dabei, aber Frankfurt ist mir doch etwas zu weit.
    Außer, jemand aus dem Raum Stuttgart kommt mit.

BTW: Ich würde ja einen Torwart für das TT Team vorschlagen,
    aber mein Account ist mir mehr wert :D

Hi, chico komme direkt aus Stuttgart und bei einem Termin der passen würde, würde ich auch nach Frankfurt bzw.(Mainz ist auch im Gespräch ;)) fahren. Ich kann mich freiwillig ins Tor stellen :D

Re: Wooooohooooooo!

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Ich war doch so gemein und war seit mehr als 24 Std. nichtmehr auf deiner Seite und was passiert?
    11 News seitdem! :eek:

Top :top:

-SF³

ja und dann verpasst man auch noch die Topaktuellen News von SF3:( .

Ich kann eigentlich nur nochmal sagen: :top: Mario ist dir echt gelungen!

kannst ja deinen Kollegen fragen ob er dich ein Pics machen lässt :D

Vielleicht lässt er es sogar zu, aber Super Eindruck, das lässt mich und viele andere hier nur vor neid erblassen, hoffe auch das es bald kommt.

Ach nochwas, hab ich heute Mitag bekommen;)

MFG Micha

nach meinem Wissen sind die Töne 2-Tönig, wurde mir von einem gesagt, ob das stimmt weiss ich nicht aber er arbeitet in der Branche bei S/O/N/Y und da Ihr ja meinen Nickname hier seht, werdet Ihr mir das auch verzeihen wenn das eine falsche Aussage war:D :D

Zitat

Original geschrieben von NoIdea

Da meine Xtra von debitel ist wird das mit dem Anmelden nicht gehen. Wenn das Dreieck bei dir da ist scheinen da ja wirklich Vorbereitungen zu laufen. Wahrscheinlich stricken die noch an Computersystem für die Abrechnung, Preise gibts ja auch noch keine.

shit bin auch bei Debitel, kann man die eigentlich irgendwie umschreiben auf Orginal D1?