Beiträge von SiemensFreak

find die Seite klasse:top: Wenn du die ebenfalls genauso gut pflegst wie deine Siemens Info Seite wird das mit Sicherheit auch ein riesen Erfolg.

Also Viel Glück und Erfolg ;)

Zu jetzigem Zeitpunkt kannst du nur Siemens S45 und ME45 legal mit der FW 21 updaten. Ob es nochmal Selbstupdates geben wird ist fraglich da manche durch das Selbstupdate ihr Gerätzerschrottet hatten und Siemens so noch mehr Garantiefäklle hatte, aber warten wir es mal ab, vielleicht kommt ja demnächst mal wieder was.

Re: Re: Servicepoint Liste

Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------

ABETZ Service GmbH
    Hofener Str. 140 A
    70374 Stuttgart-Bad Cannstatt
    Tel 0711/55 90 520 [/QUOTE]

So hab meins heute auch updaten lassen und als ich sah das ich anstatt der R5A die R2F drauf hatte, da ich die auch schon davor drauf hatte, hatte ich gleich mal angefragt warum nur diese haben und nicht eine neuere da es ja schon ein parar neuere jetzt gibt und ich nun 10 € zahlen soll für nix?. Gut okay dann ging das eigentlich recht schnell, Sie stellten mir einen Gutschein aus für die neue R5A und ich werde im Laufe nächster Woche kontaktiert. Am Abend dann meldete der Mitarbeiter von Abetz sich telefonisch bei mir, er ist gerade auf dem S/O/N/Y Server und zieht gerade die R5C herunter und ich könnte mein Handy gleich morgen früh updaten lassen wenn ich will, das nenn ich Super Service:top:

Abetz ist weiterzuempfehlen;)

Nein Tipp:gpaul: ;-) Sollte natürlich so heissen:

Zitat

..., aber das Orange sticht einfach nicht so in die Augen wie das Blau, ...

Zitat

Ne Bekannte von mir konnte bei meinem umgebauten S45 gar nicht auf das Display schauen, der taten sofort die Augen weh...

Mir geht es fast genauso, habe eigentlich gute Augen, aber davon bekommt man ( ich zumindest) richtig Augenschmerzen und Kopfschmerzen bei längerer Nutzung ;-) Deshalb werde ich das verkaufen und mir wieder eins mit Orangenem Display und Tasten holen.