schau mal auf meiner Seite unter Umbauten, da wird genau beschrieben wie man das Cvver abmacht, aber Achtung dadurch geht die Garantie verloren ![]()
Beiträge von SiemensFreak
-
-
hast du vielleicht mal ne Liste mit Eintrittspreisen parat?
Bin noch am überlegen ob ich geh...
-
bei soviel Interessenten muss ich ja Angst haben das meine nicht kommt

Mal im Ernst, die Lampen sind echt Geil und die 15 € wirklich wert

-
vielleicht siemensmobilelaunch.com??
-
find die Seite klasse:top: Wenn du die ebenfalls genauso gut pflegst wie deine Siemens Info Seite wird das mit Sicherheit auch ein riesen Erfolg.
Also Viel Glück und Erfolg

-
Zu jetzigem Zeitpunkt kannst du nur Siemens S45 und ME45 legal mit der FW 21 updaten. Ob es nochmal Selbstupdates geben wird ist fraglich da manche durch das Selbstupdate ihr Gerätzerschrottet hatten und Siemens so noch mehr Garantiefäklle hatte, aber warten wir es mal ab, vielleicht kommt ja demnächst mal wieder was.
-
Naja, ich hatte schon gezahlt und die Rechnung war auch schon ausgedruckt. Immerhin find ich es gut das Sie gleich angerufen haben, und im Endeffekt hab ich zwar gezahlt aber bekomm das Update dann morgen draufgespielt und alles ist wieder in Ordnung;)
-
hört sich eigentlich garnicht schlecht an, hat den jemand eine und kann mal ein oder zwei Testbilder zur Kaufentscheidung posten bzw. verlinken?
-
Re: Re: Servicepoint Liste
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
ABETZ Service GmbH
Hofener Str. 140 A
70374 Stuttgart-Bad Cannstatt
Tel 0711/55 90 520 [/QUOTE]ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Sir Robin
So, möchte mal ganz kurz meine Erfahrung posten:
Habe am Dienstag mein T68i auf die R2F updaten lassen - mir wurden 10 € berechnet, anscheinend ist das schon ne Weile so
!?
Die Daten sind übrigens nach dem Update noch vorhanden gewesen, wurde allerdings vorher "gewarnt".Insgesamt ein klasse Laden, die Leute da sind sehr nett - durfte sogar beim Update mal die ganze Technik angucken und wurde der EMMA vorgestellt
! So hab meins heute auch updaten lassen und als ich sah das ich anstatt der R5A die R2F drauf hatte, da ich die auch schon davor drauf hatte, hatte ich gleich mal angefragt warum nur diese haben und nicht eine neuere da es ja schon ein parar neuere jetzt gibt und ich nun 10 € zahlen soll für nix?. Gut okay dann ging das eigentlich recht schnell, Sie stellten mir einen Gutschein aus für die neue R5A und ich werde im Laufe nächster Woche kontaktiert. Am Abend dann meldete der Mitarbeiter von Abetz sich telefonisch bei mir, er ist gerade auf dem S/O/N/Y Server und zieht gerade die R5C herunter und ich könnte mein Handy gleich morgen früh updaten lassen wenn ich will, das nenn ich Super Service:top:
Abetz ist weiterzuempfehlen;)
-
Nein Tipp:gpaul:
Sollte natürlich so heissen:Zitat..., aber das Orange sticht einfach nicht so in die Augen wie das Blau, ...
ZitatNe Bekannte von mir konnte bei meinem umgebauten S45 gar nicht auf das Display schauen, der taten sofort die Augen weh...
Mir geht es fast genauso, habe eigentlich gute Augen, aber davon bekommt man ( ich zumindest) richtig Augenschmerzen und Kopfschmerzen bei längerer Nutzung
Deshalb werde ich das verkaufen und mir wieder eins mit Orangenem Display und Tasten holen.