Beiträge von SiemensFreak

Zitat

Original geschrieben von Markus

Weißt Du auch, wann die kommt? Vor allem: funzt in der endlich das Profil "Onhe Alarme" und kann ich die WAP-Einwahl-Einträge wieder editieren?

ich weiss nicht wann Sie rauskommt, Mark aus dem USP hat die FW55 von Siemens bekommen zum testen, hier# kannst du den Test nachlesen. Allerdings gibt es auch keine weltbewegenden große Neuerungen, Java ist ein wenig schneller und das Menü und die Netzbetreeiber wurden aktualisiert:

Zitat

- Netzbetreiberliste aktualisiert ("T-Mobile D", "Vodafone D2", "E-Plus", "O2 - DE")

MFG Micha

du hast mich glaub ich nicht richtig verstanden oder ich hab mich falsch ausgedrückt. Ich meinte jetzt sein C55 zu verkaufen und auf das S55 zu warten halte ich für schwachsinnig, wenn man allerdings das C55 verkauft um sich ein Handy zu holen das im Moment auf dem Markt ist, ist das ja ok. Oder könntest Du 2-3 Monate ohne Handy und warten bis das S55 kommt? Ich nicht.;)

Zitat

Original geschrieben von fonez.de

Balingen, Albstadt, Frommern, usw..... wo ist denn da bitte schön der Unterschied, sind doch alles Metropolen:D

Wenn dann ist Frommern ne Metropole:D

Aber BTT: Happy Birthday Zoran, und Feier schön;)

Zitat

Original geschrieben von robin0189
    Sie haben sich alle das neuste von Siemens geholt und jetzt verkaufen sie es wieder weil sie bestimmt das neue S55 haben wollen was bald raus kommt. Sie verkaufen es aber schon jetzt weil sie jetzt noch mehr kriegn als wenn sie es erst verkaufen wenn das S55 schon da ist.

was für ne Logik:confused: . Wenn ich mir ein (Handy) also das C55 kaufe werde ich es doch nicht gleich wieder verkaufen (bekommt man ja sowieso weniger), nur weil dann "irgendwann" mal das S55 kommt.

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Au ja, das interessiert mich auch brennend.
    Mit RCT hab ich schon Stunden, Stunden, Stunden verbracht. :top:

Nicht nur Du:D

ja Infos wären nicht schlecht, ich hab das letzte mal was von 14.10.2002 gehört aber das verschiebst sich ja mit Sicherheit wieder.

wir hoffen glaube ich alle, das es so schnell wie möglich auf den Markt kommt. Ich persönliche rechne mit einem Marktstart im Dezember, vielleicht auch Anfang Januar obwohl sich das Siemens eigentlich nicht erlauben dürfte das Weihnachtsgeschäft auszulassen. In 2 Wochen wissen wir hoffenlich mehr;)