hol den Thread nochmal hoch den die Links funktionieren leider nicht (mehr), wer hat noch Links zu Shops die Siemens Fanartikel oder Werbeartikel verkaufen?
Beiträge von SiemensFreak
-
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
MMS mit PrePaid funktioniert derzeit weder bei D1 noch bei D2, es wird aber in Kürze bei den beiden auch für PreiPaid freigeschaltet.
ThomasBist du sicher das es schon bald kommen könnte? Nutze auch nur Prepaid Karten von D1 und E+ und wenn würde ich nur von da MMS verschicken da das sonst zu teuer wäre und man den Überblick verlieren könnte..
-
hab auch eine bekommen, aber sehen wir es nicht so negativ, an uns kommt er sowieso nicht vorbei:D
-
Verkaufe eine Sony Playstation 2 in sehr Gutem Zustand, mit dabei ist eine orginal 8 MB Memory Card von Sony. Der orginal Dual Shock Controller von Sony. Die 2 Topgames: Metal Gear Solid 2und GTA 3 sind mit im Paket enthalten. Alles orginal Zubehör!! Es sind Alle Kabel dabei und wird natürlich in Orginalverpackung geliefert. Alles ist in absolutem Topzustand und sehr wenig gebraucht.
EDIT: Jetzt hier
-
Zitat
Original geschrieben von milchbroetchen
wisst Ihr, was mir der Typ mit denn Dummies zurückgeschrieben hat? nur diesen Link - kommentarlos.......
das nen ich mal hart, insgesamt 9750 € für 10
Dummys:flop: -
klickt mal seine Auktionen durch, alle beendet, heisst soviel wie Ebay hat ih ausgeschlossen:top:
-
schreibt einfach mal an ebay, hab es auch schon getan, vielleicht sperrn die dann ja diese Auktionen;)
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak
Die ist gemein beschrieben: S45 Dummy [Bitte lesen und notfalls den letzten Satz markieren;) ]Hi Sebi, damit hat das doch erst angefangen;)
-
Man man man warum können die Leute nicht genau lesen, und bei genau solchen Auktionen mit blauem Hintergrund usw. muss man sich doch was denken oder ?
-
Die ist gemein beschrieben: S45 Dummy [Bitte lesen und notfalls den letzten Satz markieren;) ]