nach meinem Wissen sind die Töne 2-Tönig, wurde mir von einem gesagt, ob das stimmt weiss ich nicht aber er arbeitet in der Branche bei S/O/N/Y und da Ihr ja meinen Nickname hier seht, werdet Ihr mir das auch verzeihen wenn das eine falsche Aussage war:D ![]()
T68 16 Stimmige Klingeltöne?
- mausy
- Geschlossen
-
-
-
meinst du das, dass t68 (i) einen zu kleinen displey hat???
-
Zitat
Original geschrieben von mausy
ich hätte jetzt eigentlich gedacht das, dass t68 mehr stimmige klingeltöne hat, da das Nec n21i ja auch mehrstimmige klingeltöne hatHerje, N21i!!!:D
Ne imErnst, das N21i ist zwar Bunt und polyphone und kann i-mode, aber ansonsten ist es kein Telefon mit Gerbrauchswert, meiner Meinung nach! Ist also auch nicht zu Vergleichen, auch ist es inzwischen doch günstiger zu bekommen,als das T68i, warum ist den meisten wohl klar. Qualität verkauft sich halt besser, als schlechte Qualtität mit mäßigem Bebrauchswert. Das gehört aber wohl ehr nicht ins SE-Forum!
mausy: Ne, ich finde das T68i Display nicht zu klein, finde es nur nicht unbedingt erforderlich auf einem Display mit dieser Größe ein höhere Farbtiefe bzw. Auflösung zu haben.
Karl

-
ich suche auch noch die blau-weiße schale für mein t68 das eigentlich zum t68(i) gehört, doch so wirklich finde ich nichts! Ich hab auch schon mal bei ebay nachgesehen doch da sind nur 2 angeboten und noch nichteinmal sofortkauf. weiss jemand von euch vielleicht wo ich diese schale herbekommen ( wäre auch gut wenn sie nicht zu teuer ist)

-
darüber bekommt man ja so schlecht etwas raus
-
Zitat
Original geschrieben von mausy
ich hätte jetzt eigentlich gedacht das, dass t68 mehr stimmige klingeltöne hat, da das Nec n21i ja auch mehrstimmige klingeltöne hatWas hat das eine mit dem anderen zu tun?
:confused:
Bitte editiere Deine Postings, damit nicht zwei in kurzer Zeit untereinander stehen!
-
Das T68i (R2B025 Softwarestand) hat 8 Spiele:
1. Arimona(Kartenspiel)
2. Contrary (Ne Art Brettspiel)
3. Erix (Geschicklichkeit?)
4. Four piles(Kartenspiel)
5. Naval Fleet (Schiffe versenken)
6.North Territory(Kartenspiel)
7. Q (Geschicklichkeitsspiel)
8. Youkon Struggle (Kartenspiel)Mehr kann ich dazu nicht sagen, ich benutze dieses Zeugs nicht!
Karl
EDIT: Hä? Wo ist die Frage nach den Spielen hin, habe ich jetz schon :apaul: s und :gpaul: as!? Egal, für irgendjemand ist es bestimmt interessant!
-
oh danke!!!!!
-
Ich finde auch das die Mehrstimmigen Töne , gerade beim T300 wie ausm Radio klingen.
Also die Nokia7650 Töne hören sich ja noch beschissen an, also vom klang her wie ein Werbegeschenkradio von Bertelsmann oder so. Da denkt man schon eher an ein Handy.
Ich finde aber die S/O/N/Y T68 schale nicht so gut wie die /// Schale. Genau so das T300 , sieht langweilig aus und so glatt. Naja hab mir deswegen gerade noch n T68m besorgt (neuer vertrag) als 2t Handy, geht doch 49€ :top: -
was ich noch mal fragen sollte!!
Warum wird das S/// T68(i) eigentlich als disigner handy bezeichnet??Nur weil es MMs besitzt??
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!