-
Also ich bin momentan auch auf der Suche mit etwa dem gleichen Budget.
Meiner engeren Auswahl liegen zurzeit Audi 80 ab Bj. 93/evtl A4, Polo 6N oder Twingo...
Ich würde Dir zu einem gut gepflegtem Audi 80 Bj 93/94 raten. Da kannste absolut nix falsch machen und preislich liegen da gute gepflegte bei ca. 2000€. Golf III ist die Versicherung um einiges höher.
Für gute Tipps im Kreis Stuttgart einfach ne PN 
-
Zitat
Original geschrieben von mobilpage
schaut mal hier . Einer bietet schon die Xbox Core aus Stuttgart für 249€ an.
http://cgi.ebay.de/XBOX-360-Co…17565QQrdZ1QQcmdZViewItem
vorher ging eine neue für 206,12€ raus, mal schauen wieviele er davon losbekommt zu diesem Preis 
dirtmag: thx 
-
weiß jemand ob es das W810i morgen dort auch noch für einen Euro gibt? Heute schaffe ich das nicht in Saturn...
-
hi Sascha, so schnell das Leben auch ist, habe ich vor 2h das Kündigungsfax an E-Plus gesendet und somit kann man eigentlich diesen Thread schliessen.
Trotzdem Danke beim nächsten mal dann
:top:
Gruß
Micha
-
Wer kann den schon ein W810i unter 100€ im Professional S Tarif bei VVL anbieten? Evtl. K750i in Silber oder W800i möglich falls noch keiner das W810i hat...
Gruß
Micha
-
was würde das W800i bzw. auch W810i mit Professsional S (kein Time & more) bei Vertragsverlängerung kosten?
-
Re: NOKIA 6230 GÜÜÜÜÜÜÜÜNSTIG
Zitat
Dein eigenes? :top:
:mad:
-
Lehmann wird wenn er 2006 eine gute WM und eine gute Hinserie in London spielt, sehr weit in der Auswahl der Welttorhüter vor Oliver Kahn stehen und es ist richtig das Lehmann die Nr. 1 ist und nicht Kahn. Seine Zeit ist einfach vorbei!
-
Der Wahnsinn! Laut neuesten Informationen der dpa ist Jürgen Klinsmann mit sofortiger Wirkung von seinem Amt als Bundestrainer zurückgetreten. Sein nachfolger wird Franz Beckenbauer! Ihm zur Seite steht wie 1990 Holger Osieck. Klinsmann wird Berater von Hockey Bundestrainer Bernhard Peters. Erst sollte Matthäus das Amt weiter übernehmen, doch als Franz Beckenbauer das Angebot hörte sagte er sofort zu...
-
2 Postings 2x Werbung
Wenn das nicht seine ist bin ich der Papst