Beiträge von SiemensFreak

ist zwar echt schade da nun CL und Buli getrennt, aber mein Abo läuft auch nur noch bis Mai 05 und die WM gibt es komplett im Free TV. Werde daher auch kündigen, den monatlich 38€ für internationalen Fussball sind mir das nicht wert auch wenn es schon komisch ist keine CL mehr im vollen Umfang und am Wochenende auf Barca, Real, Juve, Milan, Chelsea etc. verzichten zu müssen.

Noch is die Sache mit den Rechten nicht ganz klar aber geündigt habe ich schon und sollte Premiere mir ein Angebot machen mit ~20€ im Monat wäre das sicherlich fair auch ohne Buli da bin ich meist eh im Stadion :-)

Schade alles komplett bei Premiere wäre immer noch das beste...

Zitat

Original geschrieben von VFBler

- Die Kaiserstraße (Einkaufsmeile in Stuttgart)

echt :confused: :D:D:D

Naja Sie heißt Königstrasse ;-)

Wilhelma und Solitude würde ich weglassen bei nem Tagestrip, da Wilhelma zu Zeitaufwendig und Solitude zu weit ausserhalb mit schlechter öffentlicher Anbindung.

Schau einfach mal in den anderen Thread wo Andi gepostet hat steht schon mal was drin...

Edit: Wenn Du schon für nur 3€ fliegst könnte ich Dir evtl. kurz vor der Heimreise nen Rundflug über Stuttgart zu Herzen legen. Bei Sonnenuntergang über die Stadt fliegen und ein bisschen weiter raus ist echt sehr schön und da siehste dann auch ne Menge von der Stadt. Finde nur momentan nichts zum Anbieter, wenn ja poste ich es hier.

Zitat

Original geschrieben von yox
    Hör auf.... :D

Eintracht Frankfurt : FC Schalke 04 .... 6 : 0

Da gab's mal ein Lied...wie ging das noch..."So ein Tag, so wunder"...dings...toll, spitze, dufte, knorke...nee...äh...schön, "wunderschön"...das war's...

"So ein Tag, so wunderschön wie heute" *gröhl* :top:

Tja, wenn sie für teuer Geld nen Top-Stürmer wie Kuranyi und nen Top-IV wie Bordon gekauft hätten, dann wäre das nicht passiert...Moment...haben sie ja... :D

Hach, Schadenfreude ist die schönste Freude... :D

Partie des VfB gefährdet

--------------------------------------------------------------------------------
    Das für den heutigen Donnerstag (14.15 Uhr) angesetzte UEFA-Cup-Spiel NK Domzale gegen den VfB Stuttgart steht auf der Kippe.
    --------------------------------------------------------------------------------

Dauerregen hat den Platz des slowenischen Vizemeisters unter Wasser gesetzt. Da die Drainage im Stadion offenbar nicht voll funktionsfähig ist, ist die Austragung der Begegnung gefährdet.

Um 12.30 Uhr wird eine Platzkommission im 3000 Zuschauer fassenden "Sportni Park" darüber entscheiden, ob das Rückspiel der ersten Runde des VfB in Domzale (Hinspiel: 2:0) stattfinden wird.

Nach Angaben von Nenad Protega, dem Clubmanager des slowenischen Erstligisten, wurde bereits der morgige Freitag als Ersatztermin ins Auge gefasst. Stuttgart würde dann nicht viel Regeneration zum nächsten Bundesliga-Spiel bleiben, denn am Sonntag muss die Trapattoni-Elf im Westfalenstadion bei Borussia Dortmund antreten.

Quelle: unbekannt aber Radio bringt die selbe Meldung...

siehe auch RTL Text 217 ;-)

Zitat

Original geschrieben von grambler

Die Leistung vom FC Thun ist ja wirklich bemerkenswert! Schon das Spiel gegen Manchester war eine Sensation, [...]

ja das war die echte Sensation ;) Glaube nur das sie gegen Arsenal knapp verloren haben und nicht gegen ManU ;-)

Zu Bremen: Habe das Spiel leider nicht sehen können aber in der Zusammenfassung war wieder das selbe wie in der kompletten Saison zusehen. Vorne spiel Bremen einen attraktiven Fussball und hinten hauen Sie sich die Dinger fast selber rein auch wenn der Elfer nen Witz war, in der Abwehr stimmt es noch nicht. Ich denke aber das Bremen das Rückspiel gewinnen wird und die beiden Spiele gegen Udine sind auch nicht so das man da nicht 6 Punkte holen kann. So wäre der direkte Vergleich gut und man hätte das letzte Spiel in Barcelona die dann wohl schon weiter sind und mit der B-Elf spielen würden. Denke sogar das 9 Punkte mit direktem Vergleich für den 2. Platz reichen.