-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Ach, was! Lebenslang! 
ich hohle das einfach wieder hoch den das war ja der Kommentar auf mein Posting 
ich finde Dein Posting ja gerade durch den Smiley sehr ironisch aber findest Du nicht auch (mal als Zuschauer - und nicht als Schalke Fan!), das eine harte Strafe für dieses vergehen nicht angebracht ist? Denn sollte Lincoln nur 1 oder 2 Spiele dank des Schalke DFB Bonus bekommen und sowas passiert nochmal bei nem anderen Vereinund es gibt eine härtere Strafe die es ja eigentlich nicht geben darf, weil ja Lincoln auch nur 1-2 Spiele gesperrt war könnte das doch dazu führen das es mehrere Spieler machen könnten da Sie wissen die Strafe ist nicht zu hoch .
Bevor hier wieder über den Sonderbonus von Teams gesprochen wird muss man ganz klar sagen das sich Vereine wie Dortmund, Schalke und Bayernseit längerem schon mehr erlauben dürfen als alle anderen Teams. Sogar 110 Mio (BVB) oder 90 Mio (S04) Schulden stören die DFB-Bosse nicht. Reutlingen dagegen mußte wegen ein paar Kröten minus mehrere Klassen runter, genauso Ulm. Lautern bekommt Punktabzug. Echt toll diese Gerechtigkeit.
Bin mir auch sicher, daß der scheinheilige Lincoln und der andere da höchstens je 1 Spiel bekommen. War ja nur Ligapokal, wird es vom DFB her heißen...
-
Glückwunsch an S04 zum ersten und (hoffentlich :D) auch einzigsten Titel diese Saison!
Klasse 1. Halbzeit da Wir nun wirklich überhaupt nicht ins Spiel gekommen sind.
Das Verhalten allerdings von Kuranyi aber allen voran Lincoln, der sich 1. doch sehr oft einfach fallen lies, den Ball 2x am Ende wegnam und auf Zeit spielte und spätestens da hätte gelb bekommen müssen und dann durch seine Lama Aktion absolut richtig von Platz gestellt wurde. Ich denke Kuranyi sollte 2 Spiele und Lincoln muss mindestens 5-6 Spiele für seine abartige Aktion erhalten! :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi

---
Ist doch sonst so gar nicht dein Stil, SiemensFreak?!
naja Laubi das hat mit Stil doch nix zu tun, ausserdem geht es hier um Fussball, da daf man doch ein wenig sticheln 
Aber das was ich da geschrieben habe war mein Ernst, den wenn S04 so weiter macht (Geld scheint ja keins mehr da zu sein, soinst könnte man ja Baros kaufen mit den 4 Mio von Hanke und den 3,5 Mio. für Ailton ;)). Sollte Schalke mal eine Saison ohne CL haben oder evtl. 2 dann sehe ich sehr schwarz für den Verein. Bei aller Rivalität aber soweit muss es doch nicht kommen! Man sollte sich nur ein oder besser kein Beispiel an Dortmund nehmen, die alles mögliche Versucht haben den Bayern den Rang abzulaufen. Aber auch die haben vergessen das sich der FCB sich das über Jahrzehnte gut gewirtschaftet hat und nicht mir xx(x) Mio. Anleihe versucht die Nummer 1 zu sein.
Naja ich freue mich schon heute auf den 34. Spieltag. Wenn es diesmal heißt. "Stuttgart schnappt Schalke im eigenen Stadion die CL ab" :eek: 

-
würde mich ja für Schalke freuen. Denn jeder neue Spieler bedeutet ein paar Jahre weniger S04 
-
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
Hashemian kam ablösefrei[...]
falsch. Hashemian kostete den FC Bayern knapp 3,5 Mio. Ablöse und war keineswegs Ablösefrei.
Das Amoroso ein Griff ins Klo war kann ich auch nur bestätigen. Für ein Jahr gute Leistung die zur Meisterschaft geführt hat 55 Mio. DM auszugeben. Naja hat sich gelohnt wie man heute sieht. Ähnlich wird es auch den Rivalen im Pott in den nächsten Jahren gehen aber davon wollen die natürlich nichts wissen - Hauptsache der Assauer holt noch seinen Titel der Rest ist Ihm egal (so sehe nicht nur ich das!).
P.S. Stuttgart hat Jesper Grönkjär verpflichtet...
-
ich hab auch ne Frage: muss man beim Umbau die Innereien wie Mikro, Antenne etc. auch ins neue Gehäuse setzten oder sind die schon drin bzw. alles auf der Platine wie beim K700i?
lart: eine umbauanleitung wird kommen 
Gruß
Micha
-
Zitat
Original geschrieben von DerMaster
Kann man auf ein K750i auch das Cover eines W800i drauf machen?
Hast du auch silberne Tastaturen?
ja das ghet glaube ich...
Hat das Silberne Cover auch den Vodafone Menüknopf so wie auf dem Bild?

Gruß
Micha
-
Zitat
Original geschrieben von vfl4ever
geändert hast (also p in b), dann mach doch bitte "kompatible" draus 
:top: (schweres Wort :gpaul: )
Nun ist auch das Forum zur Seite online. Bevor jetzt jemand sagt für was noch ein Forum, Bitte die Info im Forum lesen 
erreichbar ist das Forum momentan noch unter http://www.forum.K750i-World.de

P.S. Design wird noch angepasst 
Gruß
Micha
-
Zitat
Original geschrieben von Lobo
thx 
keine Angst, werden kommen 
korrigiert 
Alles anzeigen
@Jopi, weiß auch nicht mehr genau, aber wurde vom Werbe ins Fachforum verschoben... naja hier ist es ihmo auch richtig :top:
DerMaster: korrigiert, Danke für den Hinweis!:top:
Fahim: thx :).
jo genau Sebian, ich glaub e war die K700i Seite...
Edit: Natürlich werde ich auch Themes soweit es geht anbieten. Ist ja auch wichtig bei diesem Handy
Aber vorallem soll es Infos, Umbauten, Tricks... zum K750i geben...
Edit2: thx Aquarius is gefixed :top:
Gruß
Micha
-
ich hoffe ich mach es jetzt mal richtig :). Letztes mal wurde es ja vom Werbeforum ins Fachforum verschoben wobei es eigentlich Werbung ist...
wie manche vielleicht schon durch meine Signatur bemerkt haben wird es eine Infoseite zum K750i von mir geben. Die Seite ist nun online und ich hoffe es gefällt Euch soweit erstmal. Wie ich auf der Seite auch selbst geschrieben habe ist Sie noch nicht übermäßig gefüllt aber das kommt noch keine Angst. K700i User kennen das ja 
Ich würde mich auch über Themes, Hintergrundbilder, Fakten, Tipps & Tricks etc. freuen um Euch ein gutes Infoportal zum K750i bereitstellen zu können. Mein K750i kommt erst in ein paar Tagen und kann daher auch noch nichts wirklich testen...
Also freue mich über Euer Lob, Anregungen, Beteiligung und selbstverständlich auch über Kritik 
Gruß
Micha 
Hier gehts zur K750i-Infoseite