-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Ich glaube wenn die schwarz-gelben in der kommenden Saison so weiterspielen, sollte man sich da mal eher die Frage stellen, wer kommender Zweitligist ist. 
so sehe ich das auch! Ich glaube das das eine harte Saison für den BVB wird. Aber das können Wir ja im BL-Thread diskutieren denn im Europa Cup spielt der BVB nicht :p
P.S. Wenigstens der HSV und die "Wölfe" kommen weiter :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Brainbug666
Gibts fürs K750i schon so ne Seite mit themes wie fürs K700?
http://www.k700-world.com/multimedia/themes/html/girls.html
geht am Wochenende online, siehe Signatur 
wer mir Themes & anderes zusenden möchte: webmaster@K750i-world.de
MfG
Micha
-
-
Dazu fällt mir nix mehr ein? Erreichbar sein okay, geh in MM und holf ein PP Paket für 30€ und gut. Mit 11 Jahren schon solche Ansprüche - oh man absolut :flop:
-
thx :top: jetzt bei T-Online umstellen und Congster bestell... 
-
ich werde nun auch die alte T-online Flat zu 30 € (das ich das immernoch zahle :mad: ) kündigen und zu Congster wechseln, Danke schonmal für die vielen Tipps hier :top:
Worin besteht der Unterschied zur SummerFlat und der Congster Flat? Gibt es da überhaupt einen? Ich seh da nix was sich Unterscheidet.
-
sehr nett in einen bereits bestehenden Angebot eines anderen Händlers sein eigenes reinzuposten 
-
Zitat
Original geschrieben von yox
EDIT @ SF Hast Du Nicht TT-Mitglieder sofort geschmissen ?
Anfangs ja, aber habe dann ja nach ein paar Spieltagen das Tippspiel vernachlässigt und so sind wohl auch nicht - TT Mitglieder zum Tippen gekommen...
-
Danke das Du das weitermachst Yox :top:
Also die Bonusfragen konnte man letzte Saison glaube ich schon früher tippen. Wird glaube ich noch von Kicktipp freigegeben...
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Und daß Brdaric endlich mal in die Ecke zu den Ramelows dieser Welt gestellt wird, wäre meine nächste Hoffnung. 
nicht nur Deine, frage mich immerwieder was der in der Natonalmannschaft zu suchen hat :o
Ob Lauth es schafft? Glaube ich nicht, den so gut wie Poldi, Kuranyi oder auch Klose ist er nicht, aber in einem Jahr kann viel passieren und wenn er mal von Verletzungen verschont bleibt wird das evtl. was...