ZitatOriginal geschrieben von Brainstorm
Vielleicht die Tatsache daß der das Handy gefunden hat, und es Ihm somit gar nicht gehört?
genau deshalb;)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Brainstorm
Vielleicht die Tatsache daß der das Handy gefunden hat, und es Ihm somit gar nicht gehört?
genau deshalb;)
Zitat
ja ist in Cannstatt;)
erledigt.
kannst ja mal bei der Siemens Holine nachfragen :D, hier wird dir zu dem Thema niemand ne richtige Antwort geben;)
Die Siemens Hotline wird in zukunft verschärft auf solche Sachen achten;)
ZitatOriginal geschrieben von Ayreon
ich würde Dir für den Übergang zum T68i raten da hier der beste Kompromiss vorliegt, im Winter kannst Du Dir ja dann ein besseres holen;)
genau, aber ein besseres? Das Beste, nämlich das S55:D
ZitatOriginal geschrieben von boecki
für 99,95 gibt es das T68i + Cam MCA10 und org. D1-Vertrag hier:
und dort auf Angebote klicken.
Hab ich nen :apaul: oder was? Da steht nix von einem T68i und schon 2mal nett mit Cam???
EDIT: HAtte wohl nen :apaul: und :gpaul: die Angebote gehen ja noch auf den nächsten Seiten weiter:D
Sorry OT: Chico its not a fake;)
ist der Siemens Schriftzug auch in echt so verschwommen:D
HK ist meines Erachtens eigentlich Tod und hätte womöglich auch keine Chance mehr die Ressonance zu haben wie früher da wir uns hier alle Sehr wohl füllen im TT und nicht schon wieder in eine andere Community wechseln wollen/würden.
mal schauen was da noch kommt....
gleich mal Connect kaufen gehen...........:D