ja die Beleuchtung sieht mal Saugeil aus, nicht so halb Beleuchtet wie das SL oder der Rest sondern richtig hell! :top:
Beiträge von SiemensFreak
-
-
Thx für die Bilder, sind mal wieder Klasse:top:
-
ja klar das S55 wird der Hit aber darauf zu warten? Lieber für die Zwischenzeit ein Handy und dann natürlich das S55 holen;)
-
ich würde sagen T68i, da hast du wirklich alles was du von einem Handy erwarten kannst ausser das es halt nur 256 Fabren hat aber ist ja auch (noch) kein PC;) Die Frage ist ob sich ein S100 für dich lohnt wenn du das T100 erst verkauft hast. Von Nokia kannste dir ja denken was ich davon halte;)
-
einen SMS-Gutschein, aber ob ich dafür weit fahre:confused:
-
In Kürze erhälst du dein SMS-Gutschein direkt auf dem Handy.......
mal abwarten.
-
Zitat
Original geschrieben von Andre
Kann das jemand bestätigen daß sich das SL4x nicht so gut verkauft hat?Sorry muss OT werden
Von wegen, das SL4x wurde/wird gut verkauft, nur das S45 hat mehr Käufer gefunden als das SL, aber auch nicht sehr verwunderlkich da der Preisunterschied da ne ROlle spielt, aber alles in allem verkauft Sich das SL nach fast 1 3/4 Jahren immer noch sehr gut;)So nun aber wieder BTT....:D
-
Natürlich kann man auf die Flex zugreifen, nur keine Java Applikationen mehr über das Datenkabel aufs Handy bringen;)
Nun kommt aber wieder BTT, der heisst C55 schon gesichtet

-
macht doch nix;) Nun aber wieder BTT..
-
Zitat
Original geschrieben von Aachenmade
Schaut euch mal den aktuellen TV-Spot von O² an. Mit was für nem Handy telefoniert der Franzl wohl
...Mit einem C55;)