Biete eine in einwanfreiem Zustand Playstation 2 in OVP mit 2 Topspielen Metal Gear Solid 2 und GTA 3, sowie eine Multimedia Card (alles in Topzustand!!)
bitte nur ernstgemeinte Angebote...
Angebote bitte per ..::PM oder E-Mail::..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Biete eine in einwanfreiem Zustand Playstation 2 in OVP mit 2 Topspielen Metal Gear Solid 2 und GTA 3, sowie eine Multimedia Card (alles in Topzustand!!)
bitte nur ernstgemeinte Angebote...
Angebote bitte per ..::PM oder E-Mail::..
ZitatSchumis Motor wird Montag untersucht
Michael Schumacher muss um seinen zweiten Platz beim großen Preis von Italien zittern – der Motor seines Ferrari wurde versiegelt, wird am Montag wird das Triebwerk untersucht. Das teilten die drei Rennkommissare am Sonntagabend mit.
Möglicherweise entsprach Schumis Motor bei der Untersuchung nach dem Rennen nicht dem technischen Reglement des Internationalen Automobilverbandes. Die Rennergebnisse werden erst offiziell, wenn die Untersuchung abgeschlossen ist.
Quelle: bild.de
Vielleicht wird die WM jetzt wieder spannend:D ![]()
Dann probier ich es eben morgen nochmal, vielleicht hab ich dann ja mehr Glück.
ja habe bei Phonehouse auch schon alles geregelt gehabt, die Verkäuferin hatte es mir bestellt und dann haben Sie doch nichts mehr bekommen.
Aber ich veruch es morgen bei Phonehuse nochmal;)
nur bei Phonehouse gibt es nix mehr, zmindest hier in Stuttgart;)
ich such eigentlich ein ähnliches Angebot wie von T-D1, aber das wird es so so schnell nicht mehr geben. Am liebsten wäre mir ein Vertrag und nicht ohne. Muss ja schliesslich das Geld auch fürs S55 sparen;)
Ein T68i ohne Cam kostet ca. 350€ gebraucht das ist mir too much;)
schaust du hier ![]()
Hi Leute,
wo bekomm ich am günstigsten ein T68i ggf. mit Communicam MCA-20?
Das billigste was ich bisher gesehen habe war bei mobile-profi.de für 41€ m.V. da es aber viele gibt, siehe Thread über diesen Shop die Ihr Gerät noch nach Wochen nicht bekommen haben, frage ich euch wo man es ansonsten möglichst günstig bekommt?
Auch Angebote ohne Vertrag bitte posten...
Ja Merlin, jetzt ist es soweit und du gehörst auch zum Verein der 1.:D
er;)
Herzlichen Glühstrumpf!
Herzlichen Glückstrumpf BigBlue007 zum 1:)
Posting:top: