Hi,
Kannte zwar die Seite nicht wie sie davor aussieht, aber das Design find ich ja schon Spitze, aber irgendwie ist es ein ähnliches Design wie bei fonmarkt und bei fonez.de. Find das Design :top: auch wenn es jetzt mind. 3 davon gibt;)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
Kannte zwar die Seite nicht wie sie davor aussieht, aber das Design find ich ja schon Spitze, aber irgendwie ist es ein ähnliches Design wie bei fonmarkt und bei fonez.de. Find das Design :top: auch wenn es jetzt mind. 3 davon gibt;)
Das frag ich mich auch, wobei man vor der Umleitung noch ganz kurz den TT Banner sieht.
ist mir vor 2h auch schon aufgefallen, hatte nur keine Zeit mehr zu posten, find das auch recht komisch das das jetzt auf das "richtige TT" umgeleitet wird:confused:
und.. dann ruf bei Siemens an und sag du hast das im Internet gelesen das auch FW zugeschickt wird und die werden dir die 100%ig nicht schicken, was glaubst du warum Siemens das nur bei offiziellen UDP oder selbst im Werk macht? Um eben illegale FW möglichst aus dem www fernzuhalten.
Ich bin mir ziemlich Sicher das das nicht stimmt, denn davon höre ich zum ersten mal!
und was für ein Handy hast du?
Jetzt mal Klartext hier! Du darfst nur die FW 21 selber flashen, alle anderen sind illegal und du verlierst somit deine Ganrantie auf das Handy. Der Endbenutzer Vertrag ist für die Updatepartner und nicht für dich oder sonst eine andere private Person.
Alles andere als so eine E-Mail hast du auch nciht zu erwarten, da es nur wie oben angesprochen Updates bei UPD oder direkt bei Siemens gibt!
Suche S45 bis ca. 100-110 € oder ein S45i bis 130-140 €. am liebsten beim S45 saphir blue und beim S45i black magic.
Angebote bitte per PM oder E-Mail
ich finde die Verion der Bedienungsanleitung kann man recht schlecht lesen, überall fehlen Pixel bei der Schrift;) .
Aber nun wieder BTT: Denke nicht das das S55 auf der Systems vorgestellt wird, da es nur für NY und Mailand geplant ist das Handy der Öffentlichkeit zu Präsentierern.
auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum 1:D
:p Post. Mach weiter so.
garnicht gemerkt, das mein beinahe Namensvetter SiemensFreak³ ist der 6.te Senior im TT mit dem 1000.sten Posting ist ![]()
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an SF³ ....
....und Danke für die wirklich vielen hilfreichen Postings im TT ![]()
Mach weiter so:top:
MFG Micha "aka" SiemensFreak (SF)