sieht geil aus, kann man die normal kaufen oder wie bei der Real Madrid Edition nur in Fanshops?
Beiträge von SiemensFreak
-
-
Wer noch immer sein SL45(i) sein eigen nennen darf und sich mit dem Handy im www bekannt machen will, für den verschenke ich die Domain SL45.info, wer Sie haben will meldet sich bitte per E-Mail bei mir unter Webmaster@club-siemens.de.
Natürlich sind auch nicht SL Nutzer von dem Angebot nicht ausgeschlossen.
Muss die Domain leider aus Zeitgründen abgeben.
Übernahmekosten zahlt der Käufer.
Den Autorisierungscode wird per E-Mail zugeschickt.Bitte nur ernsthafte E-Mails da kostenlos!!!! Danke!
P.S: Wer an der Domain "sonyplaystation2.de" interessiert ist bitte ebenfalls kurz melden.
Mit freundlichen Grüßen
Micha
-
so war jetzt bei Phonehaus, die haben die Cam aber das Handy nicht da gehabt:( , aber am Montag kann ich es dann abholen und denn Vertrag abschließen. Allerdings wie schon gesagt für 199.- € und nicht für 129.- € was allerdings auch noch ein Guter Preis ist.
Bei 1&1 habe ich gestern ein C45 PP Paket bestellt, das werde ich auch jeden Fall stornieren!!
-
ich geh jetzt mal zu phonehaus und schau da, werde aber wahrscheinlich kein glück haben!, aber darf 1&1 das, nach einer Auftragsbestätigung einfach nicht mehr liefern? Grund dafür hat mich als Kund enicht zu interessieren!
Bin Stinksauer:(
-
HAbe gerade mit der Hotline telefoniert, und habe erfahren, das ich das Handy mit der Cam nicht bekommen das sie es nicht mehr lioefern können, ich find das eine Unverschämtheit! Warte seit 1 Woche auf ne E-Mail um Bescheid zu geben und jetzt sagt die mir das Sie das einfach nicht mehr liefern können, was soll das? Dürfen die Das wenn ich schon ne Auftragsbestätigung erhalten habe? Das gilt allerdings für alle die noch auf Ihr T68i warten egal ob mit MCA-10 oder 20!
Find das absolut :flop: :flop:
-
-
Zitat
Original geschrieben von strassl
Hi,ich finde es das schönste Siemens Handy was je gebaut wurde.
cu Dirk
Das SL find ich zwar vom Design her immer noch besser aber das S55 kommt schon wirklich sehr nah an die SL Klasse, irgendwie edel:D -
noch ein größeres Bild findet Ihr auf Marios Seite 
-
wenn die hier in Stuttgart Kameras hätten würde ich es auch gleich morgen holen aber die haben leider keine und bekommen Sie auch erst Ende dieser Anfang nächster Woche:(
-
solangsam aber sicher geht die Vorfreude auf das T68i verloren:( Mensch warum machen die dann solche Angebote wenn Sie nix auf Lager haben ich versteh das nicht:mad: