bestellen geht nicht, bestimmt bei dem Angebot nur den Link vom bestell Button rausgenommen und sonst nix!
Gibt es Neuigkeiten, wann die von 1&1 liefern? Hab nun schon 3 E-Mails geschrieben aber da kommt nix zurück.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bestellen geht nicht, bestimmt bei dem Angebot nur den Link vom bestell Button rausgenommen und sonst nix!
Gibt es Neuigkeiten, wann die von 1&1 liefern? Hab nun schon 3 E-Mails geschrieben aber da kommt nix zurück.
ne immernoch der 15.11.2002 <-- EDITiert für Thomas;)
Phonehaus in Stuttgart hat zwar das Angebot, wie die Mitarbeiterin mir auch versicherte noch ca. 2 Wochen aber die haben weder Gerät noch MCA:(
ups hab ich garnicht daraufgeachtet, wird aber mit Sicherhaeit bald ein grüner Balken zu sehen sein:D
Danke, hoffe das ist richtig, dann könnte ich schon anfangen den Logobereich einzurichten.
es ist dann legal, wenn der Entwickler das als Freeware anbietet, sollte er dafür Geld verlangen wäre es illegal Sie zur Verfügung zu stellen. Verstanden;)
ZitatOriginal geschrieben von HJ2LLC
Also, mir gefällt das Ding überhaupt nicht. Es ist mir zu rund. Es lebe mein 7650:D
und das ist viel zu dick und viel zu eckig, es lebe Siemens. Aber das ist ja ne andere Sache und sollte nicht hier diskutiert werden Ok?weil OT;)
ist zwar jetzt total OT aber: bei einfachpreiswert.de gibt es das C55 schon und das für 220 €.
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Warum, im oberen Balken sieht man doch die jeweilige Bedeutung des Icons.
genau, schau einfach mal 1-2 Seiten zurück da steht das glaub ich sogar 2mal;)
ZitatOriginal geschrieben von kingofdirt
Hab da mal das Menübild ein bisschen verschärft...
Was haltet ihr davon?
![]()
MfG
USP Koddy
sieht schon viel besser aus, auch wenn es immer noch dieser T68i Style ist:D