hm. ich kann lesen und zu Glück auch schreiben, aber genug OT, hab das nur noch mal als Vergleich gepostet aber Ich kann es ja auch wieder raus nehmen wenn es dir nicht passt:D
Beiträge von SiemensFreak
-
-
so hab auch mal mein Grafikprogramm sprechen lassen :D, hier ist mein Bild.

-
Suche ein Siemens C45 in Topzustand bis 80 €.
Angebote bitte per PM oder E-Mail
-
Verkaufe ein Nokia 3310 mit 4 Oberschalen auf VHB 100 € (Gerät ist in Topzustand), falls Bild erwünscht, kurz per PM oder E-Mail melden und ich werd eins machen.
P.S. Würde auch einen Tausch gegen ein Siemens C45 akzeptieren.
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensInfo.de
hmmm... wäre doch nett von Siemens die direkt beizulegen.genau deiner Meinung, wäre echt nett wenn die dabeiliegen würde auch wenn ich nicht weiss für was ich die dann brauch. Aber andere können damit ja was anfangen wie hier herauszulesen ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Snake
Kann jemand erkennen, wo das Gerät hergestellt wurde?http://www.e-deep.de/bilder/s55/s55highback02.jpg
Germany scheint es nicht zu sein...Wär schade um den schönen Produktionstandort Deutschland:(kann ich das richtig erkennen das da steht, made in Xxxxx?
-
Zitat
Original geschrieben von claude
Schade, die Farben sind ja ziemlich blass, oder täusche ich mich?ja leider aber immerhin etwas;)
-
hab das Menü in Farbe, poste es in 5 Minuten wenn es auf dem Server liegt oder Ihr schaut gleich auf meine S55 Seite

Edit: hier ist das Menü in Farbe, leicht abweichend von dem geposteten Bild von der Anleitung:

Thx an den stillen Diener
-
ok konnte man halt nicht direkt ablesen das du Bilder haben willst;)
Bilder vom Menü interessieren natürlich nicht nur dich sondern auch mich und die anderen:D Aber die werden dann ja auch noch kommen;)
-
Ist glaub ich auch schon besprochen worden aber ich zitiere mal aus dem USP:
ZitatWenn man das Menü öffnet, ist die Hauptseite Grafisch (9 Icons in der Anordnung 3 x 3)
Da wären (immer von Links nach rechts, bis unten durch):
Telefonbuch | Ruflisten | Surf & Fun
Organizer | Meldungen | Profile
Extras | Dateisystem | Einstellungen