ZitatOriginal geschrieben von UHT
Aber kaufen werde ich es so oder so. Oder dann doch das SL? Oder beides?
Beide:D ist ja zum Glück genug Abstand zwischen dem Release eines S55 und eines kommenden SL´s.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von UHT
Aber kaufen werde ich es so oder so. Oder dann doch das SL? Oder beides?
Beide:D ist ja zum Glück genug Abstand zwischen dem Release eines S55 und eines kommenden SL´s.
das heisst ich kann morgen, falls 1&1 mir meine Mail beantwoortet das es noch länger mit der Lieferung dauert auch zum Phonehaus Shop gehen und mir da das T68i holen und bei 1&1 stornieren. Das ist ne gute Nachricht:D
Das TT ist ein Handy-Forum und kein Recht oder etc. Forum. Ich denke mal solche Dinge sind ja auch im Geplauder gut aufgehoben;)
Service haben wir hier ja auch so:D
bei 1&1 war 3 Monate GG Befreiung drin aber wie du schon sagtest "war":( . Leider hab ich dieses Angebot online nirgends wo mehr entdeckt. Schau aber mal im T-Punkt, manche haben da noch das Paket für 99€ mit MCA-10 da viele die MCA-20 wollten;)
Sollte irgendjemand noch ein funktionierenden Akku zu diesem ersten Handy von E+ mit Prepaid Karte haben bitte ne PM schreiben.
Re: SL42/45: TT Startanimation
ZitatOriginal geschrieben von Thomas
Da es ja von SiemensFreak schon diese TT Animation gibt, habe ich auch mal etwas gebastelt.
Hier von mir eine Animation vom TT Logo: ttlogoanimation.zip
cu
Thomas
Super Thomas:top: , hier noch die Anim von Thomas zum anschauen;) 
wenn du mir die Pixelgröße verrätst fang ich sofort damit an:D
Hier in Stuttgart gibt es ein Phonehaus Shop, aber die werden das Angebot ja wohl nicht haben:(
Ihr habt hier irgendwas von Phonehaus geredet, gibt es von denen auch ne I-Net Seite?
schieb das noch mal ganz kurz hoch, schaut mal in unsere Siemens FAQ, da ist alles ganz genau beschrieben so das eigentlich keine Fragen mehr offen bleiben
. Zur FAQ (Logo-FAQ)