hoffentlich, brauch das Handy bis Freitag:) Wenn es bisdahin nicht da sein sollte wäre es echt schade.
Beiträge von SiemensFreak
-
-
Können die eigentlich vorerst nur das Handy schicken und die Kamera (MCA-20) wenn Sie verfügbar sind?
-
Hauptsache es kommt vor Weihnachten, da sonst wieder viele zu N*kia rennen:D
-
ne gehört nicht dazu, eigentlich wollt ich auch nen anderen Domainnamen aber da war das Angebot an Domains doch rar und keiner war zum Verkauf seiner Domain einverstanden, und so hab ich mir diese Seite gesichert. Sollte Daniel mich deshalb kontaktieren findet sich da auch mit Sicherheit eine Lösung;)
-
viper das sind richtig gute News, hätte nicht vor Dezember damit gerechnet, wobei mir die Bilder zum S55 auch schon den Gedanken an ein früheres Release gegeben haben.
-
Die erste Siemens S55 Infoseite ist gerade online gegangen, also schaut es euch mal an, natürlich noch nicht allzu viel drauf aber das kommt dann nach und nach.
Zur ersten Siemens S55 Infoseite
P.S.@Mods/Admins: Wusste nicht ob Werbeforum oder hier, das es doch eher die Siemens User anspricht. Müsste es trotzallem ins Werbeforum verschoben werden, Ihr wisst ja wie es geht:D
-
-
was heisst das jetzt, das Handy mit MCA-20 kommt ein paar Tage/Wochen später oder was? Ich will das Handy jetzt und nicht erst in 2 Wochen!
-
man man man die Bilder sprengen alle meine Erwartungen, einfach Genial!:top: Danke für die Bilder!:top:
-
das sind ja mal sehr gute und vorallem glaubwürdige Infos.