-
Zitat
Original geschrieben von ZeroGravitY
Hmm, also will wer noch ein T68i + MCA20 haben?
Ich würde meins wieder verkaufen, wenn wer Interesse hat. Aber halt ohne Vertrag.
Habs am Mittwoch bekommen und nur mal kurz probiert, also absolut neu. Rechnung vorhanden.
Also wer Interesse hat bitte Angebote per PM.
Ciao
ZG
Alles anzeigen
Im Moment haben viele dieses Angebot, woher das wohl kommt:D
-
da wir gerade dabei sind:D Hier noch was für die die noch keinen DSL Anschluss haben:
Arcor-DSL: Gratis-Flatrate für zwei Monate
Um Neukunden zu gewinnen hat sich Arcor etwas Neues einfallen lassen. Wer sich für eine ISDN- oder eine DSL-Flatrate von Arcor entscheidet, dem werden zwei Monate lang die Flatrate-Kosten erlassen. Außerdem kann bei Abschluss eines Arcor-ISDN- oder Arcor-DSL-Vertrags zwischen dem 2. September bis zum 31. Oktober nochmals gespart werden: die Anschlusskosten von bis zu 76,18 Euro entfallen in dieser Zeit.
mehr gibt es hier: PCWelt
-
Leute ich brauch ne möglichst günstige Möglichkeit nächstes Wochenende von Stuttgart nach Düsseldorf Hin und zurück. Leider find ich nix gescheites und wollt mal euch Fragen ob ihr ein paar Seiten habt die Ihr mir empfehlen könnt? Bahn kostet hin und zurück 138€ SurfRail geht nicht da keine Kreditkarte vorhanden ist. Gibt es günstige Fluggesellschaften für Hin und zurück im Inland?
Danke schon mal für eure Hilfe;)
EDIT: andere günstige Möglichkeiten sind auch erwünscht!
EDIT NO.2: Hat sich erledigt!
-
Eins muss ich dazu auch noch sagen dann ist Schluß: Ich hatte das T68i mit der MCA-10 bestellt weil ich das Angebot mit der MCA-20 übersehen habe. Nach kurzem Kontakt mit den Leuten von 1und1 wurde das ganz schnell geändert. Top Preis Top Service Einfach ein tolles Angebot. Dafür gibt es 3 :top: :top: :top:
-
ich glaube da die FW24 die Final ist würde sich ein Update lohnen. Kannst ja bei einem Updatepartner updaten lassen. Updatepartner Listen gibt es hier ,hier oder hier 
-
Zitat
Original geschrieben von claude
Ist es denn legal, sich da einfach so anzumelden?
:confused:
ja das ist legal;)
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Das mit dem schicken oder uploaden will ich mal überlesen haben. Das ist nicht wirklich legal 
-SF³
Genau Ihr müsst euch [URL=http://www.siemens-mobile.de/btob/CDA/presentation/ap_btob_cda_presentation_frontdoor/0,2950,28,FF.html]hier[/URL] erst mal anmelden;)
-
Hi Koddy,
Ihr müsst euch [URL=http://www.siemens-mobile.de/btob/CDA/presentation/ap_btob_cda_presentation_frontdoor/0,2950,28,FF.html]hier[/URL] anmelden und dann im development Village unter development tools-->>siemens development tools den C55 Emu runter laden. Wenn du Hilfe brauchst meld dich bei mir.
MFG Micha
-
du zahlst kein Porto, ob die allerdings zusammenkommen? Sende einfach ne Mail über das kontaktformular;)
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensInfo.de
ach wisst ihr... hab das T68i jetzt ne weile... und ich finde es auch nicht schlecht. Aber oft vermisst man doch auch Sachen, die man von Siemens gewohnt ist. Schlimm finde ich wirklich die fehlenden Adressen im Adressbuch. Also beim Erscheinen des S55 verlässt mich das T68i bestimmt.
Ich wollte einfach nicht länger bei so einem Angebot auf Farbe im Display warten, mein S45 und SL45i behalte ich auf jeden Fall und das S55 und natürlich ein kommendes SL wird bei mir gut aufgehoben sein;)
Ob ich das T68i dann verkaufe? Mal schauen von den Siemens wird [nix] verkauft:D