ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Wollte nur mal loswerden, dass ich diese Aktion von Daddy Cool ziemlich geil finde:
Ja Danke Daddy Cool für dieses wirklich :top: Angebot. Thx to DC:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Wollte nur mal loswerden, dass ich diese Aktion von Daddy Cool ziemlich geil finde:
Ja Danke Daddy Cool für dieses wirklich :top: Angebot. Thx to DC:top:
ZitatOriginal geschrieben von manuelr
Zordon: sind momentan 20 EUR
Nicht schlecht. Dachte so an 5€ pro vermitteltem Vertrag abr 20 €ist schon top!
ZitatOriginal geschrieben von händiemän
SiemensFreak:
Jetzt auch Shop-Besitzer!
Ist nicht mein Shop, eines guten Bekannten.;) Will hier ja auch kein Konkurrenz Kampf, ein Link von mir reicht sonst könnt ich ja z.B. hier noch einen setzen:D
ich glaub bei 2 ist das noch nicht so schlimm, aber ab wann die Dicht machen, hängt auch von deiner Telefonie ab.
Ich muss auf jeden Fall mal euch allen Danke für dieses tolle Angebot sagen!:top: . Zum Glück hat mich Datmoe noch rechtzeitig darauf aufmerksam gemacht. Thx
EDIT: Noch mal für alle: es gibt noch welche, wenn Ihr eins haben wollt, einfach hier bestellen: 1&1 Profiseller
Das Kleingedruckte;) 3 Monate Grundgebührbefreiung gilt nur in den Tarifen TellySmile und TellyActive bei Kauf eines Handys, bei TellySmile wird zusätzlich ein mtl. Mindestumsatz von 5 € berechnet.
Edit: da war jemand schneller;)
Alles klar, komisch sonst braucht man Perso ist mir auch recht:D .Auftragsbestätigung erhalten und in den nächsten Tagen als
SiemensFreak 'Sony/// User' ![]()
wie sieht es eigentlich mit Perso-Nummer und anderen Daten aus? Wollen die keine?
ZitatOriginal geschrieben von händiemän
Bezahlt wird IMHO per beiliegender Rechnung und die Anmeldegebühr wird von Deinem Konto eingezogen.
heisst das ich muss nicht mit Geld vor der Haustür warten, das wäre ja schön:D
EDIT: Danke Händieman für die Infos:top:
Eigentlich will ich nix ausser Siemens aber bei diesem Angebot
![]()
hab auch gerade bestellt bei deinem Link Händieman, bekommt man keine Auftragsbestätigung?