ich denke er meint das SX45, das könnte unter Umständen teuer werden. Siemens wollte für eine Displayreperatur beim SL45 von mir 252 DM also ca. 125€. Wenn es das Sx sein sollte demnke ich mir das der Preis noch höher ausfallen wird.
Beiträge von SiemensFreak
-
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Das finde ich ja jetzt äusserst unglücklich aber wenn man bedenkt, dass ein C noch nie IrDA hatte ist auch OK

-SF³
dann wäre es aber spätestens jetzt Zeit gewesen die C-Reihe auch mit IRDA auszurüsten. Kann ja nicht so schwer sein:( -
hab natürlich auch gevotet

aktueller Stand:
Votes: 51
Zitat
Original geschrieben von tsteinke
Aber dass man jetzt gleich auf der ersten Menüebene auf das FlexMem ("Dateisystem") zugreifen kann, war überfällig.
MfG
TobiasDas Menü ist nur ein Auszug, ist nicht sicher ob es wirklich an erster Stelle steht, glaub ich auch nicht da dort mit Sicherheit der Organizer und der Menüpunkt Mitteilungen stehen wird.;)
-
Ich denke jetzt wurde hier genug gesagt kommen wir doch Bitte wieder BTT;)
-
*nachobenschieb*
so Leute habe nun die ersten Daten der Menüführung auf meiner Seite, ich hoffe die wird noch im Laufe der Woche komplett.

-
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
Bug oder Feature ?
It's not a BUG it's a FEATURE

-
hat ich auch schon mal aber leider keine Cam
ist wohl ein Bug. -
Suche wie oben schon gesagt eine Prepaid Karte, am liebsten wäre mir T-D1 PP Karte. Ihr könnt mir aber alles anbieten ausser Quam.

Hab hier auch noch ein altes Alcatel OT Easy DB (Sim-Lock D1) mit Ladestation ggf. als Tausch anzubieten

Angebote wie immer per PM.
-
Zitat
Original geschrieben von Goodzilla
Naja, ganz schnuckelig sieht's ja schon aus
Aber BTT: An der Unterseite der Buchse sieht man jetzt 3 kleine Metalllaschen anstelle der einen großen. Sollen dies jetzt zusätzliche Kontakte sein? :confused:
ääääh hier geht es um das C55 und nicht nur um den Stecker;)