Re: Re: Topaktuelle Mobilfunkseiten?
ZitatOriginal geschrieben von T39
Tippe mal auf IT-Nachrichten unter "Suche in den Schlagzeilen" die Begriffe "Handy" oder "Mobilfunk" ein.
Cool Danke:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Topaktuelle Mobilfunkseiten?
ZitatOriginal geschrieben von T39
Tippe mal auf IT-Nachrichten unter "Suche in den Schlagzeilen" die Begriffe "Handy" oder "Mobilfunk" ein.
Cool Danke:top:
So ich war heute in der Stadt und war auch "ja hört her und schlagt mich" im N*kia Shop um zu sehen was das 7650 alles kann. Ok alles schön und gut ich schaute mir das Handy an und plötzlich Stand einer neben mir und holte ein C55 aus der Tasche, ich dachte erst ich träum aber nein er ist ein Betatester und als ich höflich Fragte ob ich mir das kurz anschauen darf hatte er nichts dagegen. Also gut ich schaute mir das C55 so ca. 2 min. an und dann musste er leider gehen. Ich muss schon sagen es sieht in echt richtig schick aus und ist eine Kaufüberlegung wert. Leider konnte ich die Klingeltöne etc. nicht anhören da das 1. in einem N*kia Shop war und 2. Die Zeit nicht gegeben war.
Jaja und das alles in einem N*kia Shop, Geschichten gibts ![]()
Re: Telefon-Treff ist...
ZitatOriginal geschrieben von holon
Allerdings - aber das weiß wohl jeder - muss ein besseres design des forums/logos her!
Ne ne das passt schon so;)
der Server schient nun am ersten bzw. 2.ten Tag noch nicht so richtig zu laufen, vielleicht ist der ANsturm zu groß´. Versucht es gegen Abend da ging es gestern bei mir einwandfrei, allerdings mit einem SL.
ZitatOriginal geschrieben von Brazzo
Meine Nummer 1: Telefon-Treff.de:top:
Brazzo
das das TT an erster Stelle steht, darüber+ gibt es wohl nix mehr zu sagen oder:D
Erstmal, hab die Suche benutzt nix gefunden:( .
Nun aber zu meiner Frage, welche Seiten bevorzugt Ihr für das Lesen von Handy News? Welche Seiten sind aktuell?
Die die ich viel nutze sind:
heise.de/mobil
gsmbox.de
xonio.de
Gibt es noch mehr wirklich aktuelle Seiten?
der nächste Schock:( . Gerade hab ich angerufen und wollt meine KArte tauschen lassen. Es ist eine Debitel KArte und deswegen muss ich jetzt diese Nummer hier anrufen 0190/648008. Ich find das total unverschhämt auf solche Nummern bei der man dann mit Sicherheit erstmal Minuten in der Warteschleife wartet zu verweisen.:flop::mad:
@SF³: meint er doch;)
Klingt eher nach DMX-We right here
kommt das vor? this is going anywhere- we right here?
denk mal das passt hierrein:
Siemens eröffnet eine Seite mit freien JAVA Downloads Auf der neuen Siemens Seite Siemensjava.com gibt es nun für das M(T)50 freie Downloads direkt von Siemens. Der Download erfolgt kostenlos über wap.siemensjava.com.
Das Angebot gilt bis 24.10.2002, ob es danach weiterhin kostenlos bleibt ist offen.