-
Ich hatte heute mein Handy in der Hosentasche ausgeschaltet, als ich es wieder angemacht habe kam "bitte Puk eingeben". Na toll natürlich hab ich die Puk hier nicht mehr oder find sie nicht. Wie kann ich die rausfinden? Kann die Hotline mir die sagen?? Wie ist die Nummer der Hotline??
Netz: D1 XtraCard
Fragen über Fragen:D wer hat Antworten?
-
das sind die Typenbezeichnungen für den Asiatischen Raum.
-
ich will ja auch nicht das dieser Smiley mit eingebaut wird, das wäre fatal, wenn man Ihn zum Beispiel für einm Herzliches Willkommen im
nutzt ok aber mehr ist damit sowieso nicht zu machen;)
-
ich hol den Thread einfach nochmal hoch, besser als nen neuen aufzumachen. Hier ist noch ein Smiley für unsere Community:D

-
Zitat
Original geschrieben von Siemenser
Schön.
Wie stehts denn bei Siemens mit deer Software bei Verkaufsstart? Ist die dann voll ausgereift oder noch voller Bugs?
ich glaub das klärt sich von selbst wenn du die ganzen Modelle bei ihrem Verkaufstart gesehen und davon gehört hast. Bei Siemens sind die Bugs halt schon am Anfang richtig eingeplant:D
-
Sorry meine Sim ist gesperrt kann es dadurch nicht testen.
-
Zitat
(So der major_tom oder so?!?!?!? )
Darf s auch ich sein:D Shakira - Under neath your clothes.mid
-
Re: S45 jetzt verkaufen?
Zitat
Original geschrieben von mccrusher
Wann verkauft ihr eure Handys? Ist es noch zu früh?
also mein S45 wird vielleicht verkauft, glaub ich aber nicht und vorallem das SL45i wird nicht verkauft, werde zwar das S55 holen und auch das SL55 aber meine Babys bleiben im Besitz von mir:D .
Für das S45 bekommst du selbst bei Ebay nur noch um die 130-140 €, ich denke mal da macht es nix aus noch zu warten bis zum Verkauf. Der Preis wird in den nächsten Monaten mit Sicherheit nicht noch tiefer fallen.
-
Schau doch mal von wann dieses Interview stammt;) 21. März, also wirklich nicht aktuell. THX an SF³ der mich darauf schon aufmerksam gemacht hat das es nicht aktuell ist:D
-
ich denk mal er meint das Display Glas oder?