glaub ich auch nicht, schliesslich muss das S55 auch einen angemessen Preis erhalten. Daher denke ich auch das es für einen Preis um die 200€ beim Verkaufstart recht realistisch ist.
Beiträge von SiemensFreak
-
-
das hab ich auch gelesen, was mich daran irritiert ist eher der hohe Preis für ein normales SL.
edit: hab gerade mit einem Mitarbeiter des Shops per Chat geredet hier ein kleiner Auszug:
ZitatAlles anzeigen
..................................
you: das es ein SL45D gibt für 587€ find ich etwas komisch ein SL45D?
Dario: Der Preis wäre korrekt, wenn der Artikel verfügbar wäre. Ist ja schon ein wenig älter. Ehrlich gesagt, weiss ich nicht warum der Artikel noch drin steht...Tut mir leid.
you: Gab es jemals ein SL45 mit D?? meines errachtens nicht
Dario: ja, hat aber nichts mit D-Netz zu tun. War auch Dual-Band
.....................................damit hat sich meine Frage erledigt. Hätte ich früher gemerkt das da so ein Chat ist hätt ich nicht gepostet.;)
-
Ja haltet mich bitte nicht für ganz blöd aber kann mir jemand was zu diesem Angebot mit einem SL45D für 587!! Eur verraten?
P.S. Sollte es ins Werbeforum hingehören bitte verschieben.
-
hier will gar keiner streiten Sorry kam blöd rüber. Mach ein Schloß davor;)
-
Re: USP
ZitatOriginal geschrieben von Bastian
USP = unique selling point
Gruß
Bastian
was soll den das???
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas
Ich melde mich hiermit Freiwillig mal einen Alltagstest zu machen.
*ichauchwill*:DMal Spass zur Seite, find es schon faszinirend was für Editionen unser Mister X;) uns da immer zeigt. Mach weiter so ich hoffe das ist nicht die letzte Edition aus deiner Reihe-->> meine Siemens Umbauten:D
-
Naja was soll man zu deinen Bildern noch sagen:confused:
Wie immer einfach Spitze:top: :top: :top:
-
ich denke auch das da ein bisschen gespamt wird, aber mails kann man löschen. Oder habt ihr noch andere Seiten bei denen es wirklich kostenlose SMS git??
P.S Spam gibt es überall;)
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas
Das hat nichts mit TT zu tun, sondern ist eine Siemens Fan Seite
United Siemens Projectcu
ThomasSorry Thomas
es ist keine Fan-Seite (bis auf die Startseite) es ist ein Forum wie hier;) , nur mit dem einen Unterschied beim USP geht es halt nur um Siemens Handys und nix anderes. Ein Besuch ist es auf alle Fälle wert:top:ZitatKurzporträt:
Das United Siemens Project (kurz: USP) wurde Anfang August 2001 als Kooperation einiger Siemens Pages gegründet. Der Betrieb des zentralen Forums ist ein Hauptanliegen, um Fragen kompakt in einem gemeinsamen Forum zu behandeln.Das USP ist rein privater Natur und verfolgt keine kommerziellen Ziele
jetzt aber Schluß mit der Werbung:D
MFG Mod@USP
-
hab soeben eine Mail bekommen:
ZitatAlles anzeigenHallo lieber Home@Work User,
wir haben mal wieder super Nachrichten für dich!
Du kannst ab heute bei Home@Work ab der 3. SMS die Nachrichten nacheinander versenden!
Das heißt:
- du versendest deine 1. SMS
- 1 Std. Pause
- du versendest deine 2. SMS
- 1 Std. Pause
- ab jetzt gibt es für diesen Tag keine Sperre mehr! Versende die restlichen 8 SMS nacheinander!
- Fehler wurde behobenWo geht das ganze? --> http://www.hatw.de
Schau vorbei und sende deine SMS!
Ist doch was gegen die dauernde Suche nach kostenlosen SMS-Anbietern;)