hab hier mal was, leider nur midi:
edit: hab noch was gefunden ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hab hier mal was, leider nur midi:
edit: hab noch was gefunden ![]()
wie wäre es wenn Ihr alle solang die Auktion läuft, in eurer Signatur einen Hinweis auf dem Wimpel bei macht??
Super Aktion:top:
SF³ war ein :gpaul: vom mir:D Er hatte schon mich gemeint wegen dem Bilderupload aber das ist ja jetzt geklärt;)
ZitatSachen gibts... Was denkt ihr eigentlich von mir?
nichts schlechtes:D
Dann ein Danke an dich Nokia9910 für die Bilder:top: und Danke für den Webspace an Fonmarkt:top: Sind echt nicht schlecht und in meinen Händen kribbelt es schon ein bisschen *vielleichtauchC55hohl*:D
ja etwas, aber ich meinte eigentlich die Bilder von Nokia9910 und nicht das ich die von Fonmarkt gemeint;)
ZitatOriginal geschrieben von claude
BTW: Wo bleiben eigentlich die Pics von SiemensFreak![]()
Hab kein Testgerät, aber du meinst bestimmt den mit dem ³ am Ende:D
hab hier auch noch eins gefunden.
Vielleicht hab ich noch mehr schau einfach mal auf meiner Seite in der Signatur!
Welcome im TT,
über Preis und Releasedatum ist noch nix bekannt. Ich denke der PReis wird bei 150-200 € mit Vertrag liegen und der Release im Winter.
ZitatZwar sind 8 kb auch nicht gerade der Hammer, aber was soll's, mit der Beschränkung müssen wir wohl alle leben. Werde erstmal Micro Mail updaten.
Meines wissens sollte bei einer der nächsten Version von Micromail bis zu max. 16 bzw. 32 kb großen E-Mails abzurufen sein (bitte nicht jetzt woher weisst du das usw. wurde mir auf eine Anfrage von den Programmierern so beantwortet wobei das noch nicht sicher sei das es so kommt!) Schliesslich sind es ja von den ersten Versionen von Micromail von 2kb bis zur neuen Version nun 8kb erweitert worden. Also warten wir einfach die nächsten Versionen ab.
Michael Schumacher spendet eine Millionen für die Menschen der Flutopferkatastophe in Deutschland und Österreich.
Viele andere aus der F1 wollen auch Spenden.
Leute spendet auch ein bissche, die Leute haben wirklich jeden Cent nötig.