Öhm, es ist mein Gerät.
Nur waren die Jungs von Fonmarkt so nett und haben es für mich ins Netz gestellt...:top:
Testbericht C55
-
-
-
Dann ein Danke an dich Nokia9910 für die Bilder:top: und Danke für den Webspace an Fonmarkt:top: Sind echt nicht schlecht und in meinen Händen kribbelt es schon ein bisschen *vielleichtauchC55hohl*:D
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak
Hab kein Testgerät, aber du meinst bestimmt den mit dem ³ am Ende:D
Und ich hab bestimmt kein Testgerät :confused:
Sachen gibts... Was denkt ihr eigentlich von mir?
-SF³
-
SF³ war ein :gpaul: vom mir:D Er hatte schon mich gemeint wegen dem Bilderupload aber das ist ja jetzt geklärt;)
ZitatSachen gibts... Was denkt ihr eigentlich von mir?
nichts schlechtes:D
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von SiemensFreak³
Und ich hab bestimmt kein Testgerät :confused:
Sachen gibts... Was denkt ihr eigentlich von mir?
-SF³
Dass du auf dem Camp mit nem E-Plus-Halsband rumgerannt bist

-
Ich finde dieses Handy sieht ein bisschen scheiße aus!:flop:
Wenn allerdings die Beleuchtung nicht orange wäre, sondern blau oder grün, dann würde es mir(und sicher auch ein paar anderen) besser gefallen!
Ist schon komisch, dass Siemens ähnliche Handys gleich nach denen von Nokia herausbringt! siehe 3410--->M50/MT50
3510--->C55
7210,6610,7650--->S55,SL55
Immer muss Nokia austesten wie die neuen Funktionen bei den Handy-Usern ankommen!!!:flop: :flop: :flop: -
Was hat denn das 3410 für neue Funktionen? Java? Das hatte das SL45i schon vorher.
Was hat das 3510 für tolle Funktionen? Polyphone Klingeltöne hatte Nokia nicht als erster. Ansonsten hat das 3510 doch nichts ausser den MMS'Flop. Das C55 hingegen hat Java.datmoe
-
@mortl
wieso bringt siemens die geräte nach Nokia raus???
Was für wirklich gute Innovationen hat Nokia gemacht???
Java nicht
Poly - Klingeltöne nicht
MMS nicht
Farbdisplay nicht (hatte als ersters auch Siemens - auch wenns nur 4 Farben waren :D)Außerdem ist eh klar das die Handy's in gleichen segment (Einsteiger, Business...) fast immer die gleichen Features besitzen.
gruss
Andreasps: um etwas zum Thema auch zu sagen - auf den Pics schaut es viel besser aus, als auf den Pressefotos.
Warte trotzdem noch aufs S55. :top: -
Zitat
Original geschrieben von Mortl87
3410--->M50/MT50das war umgekehrt
-
Zitat
Original geschrieben von Mortl87
Immer muss Nokia austesten wie die neuen Funktionen bei den Handy-Usern ankommen!!!:flop: :flop: :flop:...und was sollte es Siemens bringen wenn neue Funktionen (welche neuen Funktionen???) bei Nokia kurz vor Marktstart der Siemensgeräte gut ankommen?
Die Entwiklung eines neuen Gerätes dauert grob über den Daumen gepeilt in etwa 2 Jahre! Da kann man in den 3-6 Monaten die Geräte von Konkurenzfirmen eher erscheinen auch keine Grundlegenden Features mehr ändern!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!