meinst du das Modell?
Beiträge von SiemensFreak
-
-
Sorry Leute bin verhindert! Ich muss nun doch am Samstag arbeiten, weil eine Geschäftskollegin von mir im Krankenhaus liegt:( und es keinen Ersatz ausser mit gibt).Schade:( aber beim nächsten Treffen bin ih dann 100%ig dabei.
-
Suche einen SL45i Bluetooth AKku, wer einen hat bitte anbieten. Hier mal ein Bild davon:

-
Zitat
Original geschrieben von datmoe
Darf man eigentlich solche Bilder einfach auf seine Homepage packen? Meckert da Siemens nicht? Beim S55 und SL55 gabs ja Probleme mit Siemens (siemensinfo.de). Die Bilder sind ja jetzt auch wieder offline vom S und SL55.vom S55 oder SL55 gibt es noch keine offiziellen Bilder, vom C55 schon, von dem her denk ich sollte es seitens Siemens keine Probleme geben.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia9910
ich könnte vielleicht Bilder am WE per Digicam machen und irgendwem hier schicken, daß er sie dann ins Netz stellen kann. Leider dann aber erst am Montag...Könnte ich auch machen;)
-
und ich wäre definitv für ne MMC, hab mich schon so daran gewöhnt, 10 MB interner Speicher würde Siemens denke ich mal nicht machen, MMC wäre Ideal aber vielleicht erst bei einem SL55 mit dabei.
-
aber du kannst es gegen eine Gebühr von 49€ in ein SL45i umtauschen lassen

-
Das ging mit der Seriennummer, allerdings wollte Sie auch noch die letzten 4 Ziffern wisse. Leider konnt ich die nicht erkennen aber Sie hat es mir dann trotzallem auf die Karte gutgeschrieben.
-
und noch ein paar:D
-
Ja hab das Callya Team angerufen, und die haben mir die Karte aufgeladen. Danke:top: