ja das klingt schon viel besser:top:.
Aber ich denke jetzt kann hier ein !
davor denn das Thema ist gegessen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ja das klingt schon viel besser:top:.
Aber ich denke jetzt kann hier ein !
davor denn das Thema ist gegessen.
S55 Daten+Fakten Thread ist offen;)
Ich suche ein Script in dem ich ein Bild als Wert gebe und das sich als Puzzle irgendwie wieder zusammenführen lässt. gibt es sowas??
wieso denn lass doch deine Seite in der Signatur, es hat hier niemand schlecht über deine Seite geredet, lediglich ein paar Kritikpunkte wurden genannt. Also bitte bewerte den Thread nicht über. ok ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Marco
...vielen Dank für die prompten Antworten.
Schein so, als ob ich ein Ersatz für HK gefunden habe :top:
TT ist mehr als nur ein Ersatz:D Herzlich Willkommen im TT;)
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
dass es jetzt auch schon Java Skript Markierschutz gibt ist mir ganz neu... wieviel Schwachsinn braucht die Welt eigentlich noch?
[/B]
Naja also das ist wirklich alles Kinderleicht zu Kopieren aber ich hab hier auch mal was, wenn man das in den richtigen Frame einfügt hat man keine chance es zu kopieren! Allerdings werde ich das nicht zum Schutz nehmen sondern zum schnelleren Asuwählen;) (drückt mal die rechtemaustaste)
meinst du sowas??: 
ZitatOriginal geschrieben von Thomas
Haben wir doch, oder denkst Du wir Überprüfen den Link nicht
cu
Thomas
Und was gefunden:D
In ca. 1 Monat soll es ein riesen Gewinnspiel auf meiner Seiten geben (s. Signatur), leider fallen mir keine Themen dazu ein.
1. Es sollte auf jeden Fall etwas mit Siemens Handys zu tun haben und die User sollten Aktiv mitmachen.
2. Es sollte was wirklich ausgefallenes sein und nicht einfach nur ein Bilderwettbewerb oder ähnliches aber macht mir mal Vorschläge.
3. Es gibt was Außergewöhnliches zu gewinnen!!!
Zu gewinnen gibt es (verrat ich noch nicht), auf jeden Fall Siemens Zubehör das es nicht kaufen gibt!
Also wenn Ihr Vorschläge habt postet Sie hier oder schickt mir eine webmaster@club-siemens.de
Schon jetzt mal recht Herzlichen Dank für eure Vorschläge
das ist bei vielen Modellen Unterschiedlich, habe seit längerem mein 4.tes SL45(i) und bei jedem war der Display etwas Unterschiedlicher Beleuchtet. (hängt vom Einbau ab).
Das ein Unterschied allerdings von Größe bzw. Pixelunterschide vorhanden sind glaub ich nicht. (Hab leider nur ein S45 ohne (i) und ein ME45) um das zu testen:D