Beiträge von SiemensFreak

das geht beim SL4x(i) nicht nur bei Java Midlets, daas S45(i) und ME45 haben diese Funktion das SL aber nicht, eigentlich Schade.

Zitat

Die Dockingstation macht natürlich schon was her, wenn das Hand neben dem Rechner steht

Für das aufspielen von MP3´s empfehle ich dir den MMC-Reader.

Zitat

Welche Java Software ist in euren Augen ein "Must Have" und wo bekommt man am besten Java-Software aus dem Netz?

Java45
    Midlet.org

es gibt auch noch andere falls du Sie haben willst benutze die Suche;)

Da das ja "offiziell als Malwettbewerb gilt poste ich nun auch mal ein Bild:D aber vom "neuen" SL55:D

Sieht das nicht schön aus das neue SL55:D (für alle die lesen können -dieses Handy wird es nie zum kaufen geben ist nur eine Fotomontage!)

mein Dispay vom SL45i flackerte auch ne ganze Weile aber dann hab ich bei Ebay für sensationelle 1€ einen neuen gekauft und eingebaut und jetzt funzt alles bestens, vielleicht einfach mal bei Siemens Anrufen und austauschen lassen (sofern noch Garantie vorhanden ist).

@SF³
    Sicher macht mich garnix mehr habe aber gehört von einem Freund das Wap 2.0 eigentlich schon für das S45i vorgesehen war, aber das wäre der nächste Schritt zurück in der Siemens Mobile Politik wenn Sie mit "neuen" Siemens Geräten kommen die eigentlich schon wieder total veraltet sind. . [ärgermodus an]Verdammt nochmal ich will kein neues Siemens das total veraltet ist[/ärgermodus aus]

Aber ich denke mal hier weiss keiner mich mit einbezogen, wie das S55 aussehen wird oder aussieht und was es kann. Für mich sind das hier alles Spekulationen.

Zu den Bilder die Dan.... gepostet hat, googelt mal :D schon eine ältere Studie (weiss leider nicht mehr was ich als suchbegriff eingeben habe:D )

Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    Kein Wap 2.0? Nur 256 Farben? Und dann wieder ein Start wie beim S45?
    Ohje, Siemens kann Dicht machen. :(

Seht euch mal an was ein aktuelles Oberklasse Siemens neu kostet im Vergleich zu einem Gebrauchten 6210... Und warum ist der Preis so gefallen? Angebot/Nachfrage.
    Das die Katze niemand mehr vom Hocker reisst ist klar. Aber desto früher sie das Ding aus dem Sack lassen um so mehr hätten sie chancen. Aber bis Siemens Fotos veröffentlicht kann man das 7210 / 6610 schon kaufen.

Das Problem ist das sich die die vielleicht ein Siemens haben und sich auch gerne wieder eins kaufen würden einfach nichts zu sehen bekommen, jetzt mal abgesehen von uns (Freaks) sind da tausende von Menschen die sich vielleicht ein neues SIemens Gerät kaufen würden, aber 1. wenn nichts auf dem Markt bzw. noch nicht mal vorgestellt wurde springen Sie zu anderen Anbietern denn von SIemens gibt ja nix. 2.Auf was sollen denn die Leute warten wenn Sie noch nichts konkrettes zu Gesicht bekommen haben und demnach auch auf nichts Aufmerksam gemacht werden.

Es tut mir langsam weh zu sehen wie die anderen Anbieter SIemens überholen.

aber Einmal Siemens immer Siemens