wap2.0 ja aber I-Mode braucht meines errachtens sowieo niemand:D
Beiträge von SiemensFreak
-
-
Zitat
Original geschrieben von censtar
die Siemensinsider hier nichts mehr sagen, um nicht zu viel Preis zu geben. Manche Informationen behält man besser auch für sich.....Ist zwar recht schade aber verständlich und die Spannung hält sich noch ne Weile:D
Ich will endlich ein neues Handy........(es muss aber ein Siemens sein):D
-
SIEMENS SX55
Siemens wird vermutlich Ende 2002 ein zweites Smartphone, das SX55 vorstellen. Nach Angaben des Computermagazins "Chip" soll der Nachfolger des SX45 über das Betriebssystem Pocket PC 2002 verfügen und mit einem 206-Mhz-Prozessor sowie 64 MB Speicher ausgestattet sein. Von Siemens war dazu noch keine Bestätigung zu erhalten.
Quelle: handy.at -
Cebit 2003:confused: Das darf und will ich nicht wahr haben, ja gut das SL45i ist auch noch ein Top-Modell aber langsam aber sicher brauch ich ein neues Top-Gerät von Siemens sonst. Es wird doch hoffentlich nicht erst zu Cebit 2003 vorgestellt oder ausgeliefert sondern erscheint nach Mr. Vain´s Aussage viel früher (zumindest das S55)!!:D
-
naja es wäre sehr sehr schade wenn es nur ein 256 Farben Display wäre (würde es trotzdem kaufen:d)aber das ist dann doch schon ein Riesenschritt zurück im Handygeschäft für Siemens s. Konkurrenz, sogar N*kia schafft es ein Farbdisplay zu bringen:D. Nein ich fände es garnicht schlecht wenn das S55 ein 256 Farben Display hat aber die SL-Reihe sollte dann schon mehr Farben haben, mindestens 257 äääh ich meine 4096 oder 65k:D
-
ich tippe auch auf ein 4096 Display aber hoffe auf ein 65k Display:D
-
Für alle die nicht wissen was die mit USP (United Siemens Project) meinen, das USP ist ein anderes großes Forum das sich speziell um Siemens Handys und nichts anderes dreht!!
Aber nun zurück zum Thema wann die Handys vorgestellt???
-
die vom SL65i hat doch schon jeder brauchst ja nicht so anzugeben:D
-
es scheint hier aber keiner BIlder zu haben, da es noch keine gibt und die die angeblich welche haben die melden sich nicht mehr und das heisst wiederrum das SIe mauch keine haben. Also ich denke es gibt noch keine Bilder ausser vielleicht von SIemens Internen Mitarbeitern aber ich denke wir werden hier erstmal keiner Bilder sehen [traurigbinein]Schade eigentlich das es doch immer wieder welche gibt die alles besser wissen und allees haben(meine jetzt die, die die Bilder posten wollten) [/traurigbinimmernochein]
-
Zitat
Original geschrieben von Mr.Vain
Was erst Dezember, glaub ich nicht;)
Wann dann?? Das Jahr wenn man es aus der SIcht sieht ist ja doch bald vorbei und kann mir nicht vorstellen das direkt nach der Präsentation der Handys, sie gleich ausgeliefert werden oder in den nächsten Wochen. Das dauert dann nähmlich auch noch eine Weile bis die dann die Geräte ausliefern.