-
Erstmal Hi kingofdirt, Herzlich WIllkommen im TT, wir kennen uns ja aus dem USP:D
will auch ein paar Bilder sehen!!!!
Aber mir wären die Bilder erstmal so egal wenn hier einer sagen könnte wann nun endlich die Präsentation der neuen Modelle ist, dann könte ich getrost auf die Bilder erstmal verzichten, vorrausgesetzt die Vorstellung der neuen Handys ist in ein paar Wochen und nicht in ein paar Monaten.
-
Eine Super Sasion von Schumi und Crew.
Jetzt ist Deutschland doch noch Weltmeister:D
Herzlichen Glückwunsch:top:
-
Habe nur diese hier gefundenBryan Adams - The Best Of Me und den hier Bryan Adams - Summer of 69 von Brian Adams
-
schau mal auf der W@P-Seite von S45info oder Club-Siemens.com da kannst du dir Logos kostenlos auf dein Handy laden ohne Abzocker gebühren!:D
-
habs schon im Thread oben bei den TT-Logos gepostet auf my-siemens gibt es auch so einen Service aber näheres im anderen Thread!:D
-
Auf My-Siemens dann unter Logos kannst du es dir zuschicken lassen, ich glaube sogar eigene Logos kannst du per Fotoeditor an dein Handy verschicken.
Aber ein Datenkabel ist wirklich empfehlenswert da du ja bestimmt nicht die ganze Zeit mit dem gleichen Logo rumlaufen möchtest oder. Wenn du ein Datenkabel hast.. empfehle ich dir S25@Once das nun auch das S45i unterstützt für sagen wir mal lächerliche 8,18 € (denn die ist das Programm auf alle Fälle wert.
-
Danke schön, kennst du einen Online-Shop der nur Akkudeckel liefert?? Per PM wenn du was hast Danke!!
-
Ich habe heute ein gebrauchtes Nokia 8850 für meine Schwester gekauft und eigentlich nicht viel Ahnung in Sachen Nokia (normalerweise poste ich nix im Nokia s. Mitgliedsnamen).
Meine Frage der Akkudeckél wackelt sehr stark und lässt sich sehr leicht lösen, ist das bei allen 8850 so oder ist einfach nur der AKkudeckel defekt?
Wer kann mir da ganz kurz ne Antwort von euch Nokiafreaks geben??
-
und wo kann man solche AKkus kaufen??
-
was für Lack muss/soll ich benutzen und gibt es da Unterschiede? Wie muss ich vorgehen?? Ich bin in dieser Hinsicht eine Niete und vielleicht kann mir einer von euch sagen wie man sowas richtig macht ohne irgendwelche Fehler zu machen. Vielleicht ne Anleitung oder ein Link wäre nicht schlecht.
Würde euch dann natürlcih Bilder davon machen!