-
ich rate dir zu einem SL42 einem SL45 (beide auch mit "i") einem S45(i),ME45 oder M(T)50. Da hast du den richtigen Style und keines der Handys kostet auch nur 1 €cent mehr als 300 €.
Naja zu N*k*a Geräten sag ich nix sind mir schon zuviele kaputt gegangen aber darum gehts jetzt nicht.
HOl dir ein Siemens und du bist Wunschlos Glücklich (naja fast):D
-
naja ich Verstehe das ganze eigentlich nicht warum Siemens Bugs in ein Modell hereinbringt das eigentlich im Gegenteil zum S45 ohne "i" nur einen E-Mail Clienten mehr hat. Sorry das versteh ich nicht ganz.
Wollte mein S45 eigentlich tauschen lassen aber jetzt warte ich doch lieber bis ne einigermassen Bugfreie Firmware draußen isrt!
-
So habe dir diese 3 Logos gemacht, die Qualität der Bilder ist nicht sehr Toll daher auch der etwas verschwommene Tour de France Schriftzug, werde aber nach besseren Pictures suchen. Hoffe sie gefallen Dir/euch erst mal.

Bitte könnte einer die gleich auf funktion testen da meine MMC gerade den Geist aufgibt besser gesagt sich nur noch formatieren lässt!!
-
Gibts den Webconnector auch ausserhalb der Siemens Homepage zu kaufen??
Thomas 346C schau mal auf meiner Seite Club-siemens.de, dort habe ich ca. 70 Startanimationen online.
-
schick mir mal bitte die Bilder die du als Logo haben willst an meine webmaster@club-siemens.de und ich mache/versuche dir daraus Logos für dein x45 zu machen! Solltest du ein ME45 bzw S45 haben kann ich dir auch gerne Screensaver erstellen!
-
es sollte ja auch nur mal ein Beispiel sein wie blöd manche Leute doch sind wenn Sie wirklich dasfür ein Dummy zahlen würden!!
Naja das mit den (0) Bewertungen ist so ne Sache....
-
schaut euch das mal an!
schaut euch mal das an was Leute für ein 7650 Dummy!! bei Ebay bieten P.S. Es ist nur ein Dummy:confused:
nokia 7650 Auktion
-
Hi Chico,
ich wünsch dir auch alles Gute zum Geburtstag!
Bleib wie du bist und mach weiter so!
-
ja ich hab das Bild gesehen, mir ist mein SL vor ca. 1 jahr mal aus 12 Metern auf den boden gefallen und meinst du es sah besseer aus??, Nein aber ich habe da einfach ne neue Schale gekauft und drauf gemacht! und fertig!
Lass einfach einen Austausch durchführen und fertig!!
-
Zitat
nee !
39€ für Ersatzteile und usw. gegen ein Austauschgerät/neues SL45i für 49€.
da habe ich kein Mitleid für Siemens! Ist doch alles Legal und Sauber! Und da sind selbst dran Schuld wenn sie so "hochwertige" Produkte herstellen die nach 1,5 Jahren so aussehen.
Sorry-aber das sehe ich echt anders
Bitte nicht so böse, ein Cover das nach 1,5 Jahren!! mal Kratzer aufweist ist doch wirklich nicht schlimm, würde dir auch zu einem Covertausch raten aber du hast schon Recht, lieber 10€ mehr und du hast 1. ein neues Handy 2. ist dann ein "i" drauf, 3. du hast Java!!!
3 Gründe die für ein Umtausch sprechen!!