ich meinte ja auch nicht das es defekt "ist", du solltest halt einfach nur einen Austausch anfordern ohne irgendwelche Angaben wie das Handy ausieht usw. zu machen. Naja ich denke du hast verstanden was ich meine. Ruf einfach an und bestell dir ein "neues" Handy und der Lack is wieder druf!:D
Beiträge von SiemensFreak
-
-
Hab in der Suche nix gefunden:confused:
Naja mien SL sah auch mal so aus, habe allerdings nur die Oberschale gewchselt aber davon sollte man die Finger lassen wenn man noch kein "i" hat:D
Also meines Wissens läuft der Austausch noch, allerdings würde ich am Telefon dann nicht sagen das es defekt ist, da sich da manche Siemens-Mitarbeiter( Nicht Alle:D ) dann auf einen Umtausch einlassen. (Erfahrung von einem Freund der ein Defektes SL45 tauchsen "wollte"!) Also einfach mal die Hotline anrufen und sagen das du dein SL45 in eins mit "i" umtauschen willst! Die Hotline Nummer von Siemens: (01805) 333226.
-
Habe eine E-Mail zu E-Plus geschickt und die wurde auch [oh wunder] innerhalb 15 min. beantwortet:
ZitatAlles anzeigenSehr geehrter Herr xxxxxxx,
........................wir hatten anstatt S45i ausversehen das S35i auf unsere Homepage gestellt, da sie nicht der erste sind der uns diese Frage in wenigen Minuten schick, kann ich Ihnen ganz Klar sagen das es sich um ein Versehen handle und es kein Verkauf bzw. Angebote von Siemens S35i Geräten mehr gibt und geben wird!!.............................
Mit Freundlichen Grüßen
Herr xxxx
-
Nein keine Ahnung abe rdas würde mich auch schon interessieren (ich glaub das interessiert micht vor jeder starteten Saison) wie der Plan gemacht wird!!
[*Träummodus an*]
Hurra vor Bayer 04 Vizekusen, BVB und FCK! Mein Meisterschaftsfavorit VFB Stuttgart:D [*Träummodus aus*]:D
-
Hab ein SL45i(immer noch das beste Handy) und S45(das ich aber selten nutze) und wenn ich nicht telefoniere(ja das macht man ab und zu mit einem Handy:eek: ) höre ich MP3 schreibe SMS oder surfe bisschen im W@P!! NAja die Uhr den Kalender und das Adressbuch nutze ich auch oft:D .
-
ich weiss ja nicht hab mir den thread jetzt durchgelesen aber diese Auktion war nicht dabei: Hier ist die Auktion <<-- der Hammer:D
-
ich weiss bisher nur das du dir direkt bei Siemens Logos per SMS senden lassen kannst, werde mich aber noch bisschen umschauen und dann posten wenn ich was finde:D
-
also ich hab meins seit November 2000, ist wirklich erstaunlich wie lange es schon das Telefon gibt und vorallem wie beliebt und vorallem wie gut es ist. Die Features vom SL scheinen einfach unschlagbar (bis jetzt) mit MP in Top-Qualität, MMC, usw. das wisst Ihr ja alles selbst:D .
-
bitte alles anbieten, wenn es geht auch Cover die lackiert sind oder ähnliches!!!
-
bin auch dabei:top: