Beiträge von SiemensFreak

ich meinte ja auch nicht das es defekt "ist", du solltest halt einfach nur einen Austausch anfordern ohne irgendwelche Angaben wie das Handy ausieht usw. zu machen. Naja ich denke du hast verstanden was ich meine. Ruf einfach an und bestell dir ein "neues" Handy und der Lack is wieder druf!:D

Hab in der Suche nix gefunden:confused:

Naja mien SL sah auch mal so aus, habe allerdings nur die Oberschale gewchselt aber davon sollte man die Finger lassen wenn man noch kein "i" hat:D

Also meines Wissens läuft der Austausch noch, allerdings würde ich am Telefon dann nicht sagen das es defekt ist, da sich da manche Siemens-Mitarbeiter( Nicht Alle:D ) dann auf einen Umtausch einlassen. (Erfahrung von einem Freund der ein Defektes SL45 tauchsen "wollte"!) Also einfach mal die Hotline anrufen und sagen das du dein SL45 in eins mit "i" umtauschen willst! Die Hotline Nummer von Siemens: (01805) 333226.

Habe eine E-Mail zu E-Plus geschickt und die wurde auch [oh wunder] innerhalb 15 min. beantwortet:

Nein keine Ahnung abe rdas würde mich auch schon interessieren (ich glaub das interessiert micht vor jeder starteten Saison) wie der Plan gemacht wird!!

[*Träummodus an*]

Code
    VfB Stuttgart 15
    Bayer 04 Leverkusen 16
    Borussia Dortmund 17
    1. FC Kaiserslautern 18

Hurra vor Bayer 04 Vizekusen, BVB und FCK! Mein Meisterschaftsfavorit VFB Stuttgart:D [*Träummodus aus*]:D

Hab ein SL45i(immer noch das beste Handy) und S45(das ich aber selten nutze) und wenn ich nicht telefoniere(ja das macht man ab und zu mit einem Handy:eek: ) höre ich MP3 schreibe SMS oder surfe bisschen im W@P!! NAja die Uhr den Kalender und das Adressbuch nutze ich auch oft:D .

also ich hab meins seit November 2000, ist wirklich erstaunlich wie lange es schon das Telefon gibt und vorallem wie beliebt und vorallem wie gut es ist. Die Features vom SL scheinen einfach unschlagbar (bis jetzt) mit MP in Top-Qualität, MMC, usw. das wisst Ihr ja alles selbst:D .