-
Ultima SMS ist da!
Das SMS Tool Ultima SMS ist endlich da, welches in Kooperation mit dem USP & Java45.de durch M-Software entwickelt wurde, unterstützt Features wie SMS in Überlänge (512 Zeichen), das gleichzeitige versenden einer SMS an mehrere Empfänger, sowie das einfügen vorgefertigter Textbausteine über Short Cuts. Die eingebaute Sprüchedatenbank beinhaltet mehr als 4.000 Sprüchen aus über 20 Kategorien. Weitere Features sollen in einer Nachfolgeversion realisiert werden. Die kostenlose V1.0 Downloaden könnt ihr für die SL-Serie hier . Für das M(T)50 ist momentan nur eine Light-Edition vorhanden und hat noch keine Sprüche-Datenbank, da das M(T)50 mit viel weniger Speicher ausgestattet ist als das SL wurde die Datenbank weggelassen den Download gibt es Momentan nur per Internet nicht per W@P. Weiter Infos hier
-
GSM wird es noch viele Jahre geben da wie schon angesprochen UMTS 1. am ANfang viel zu teuer sein wird 2. die Netzabdeckung wird wie beim GSM-Netz viele Jahre brauchen um eine Gesamtabdeckung zu haben und 3. gibt es viel zu viele GSM Nutzer die nicht auf UMTS umsteigen werden bzw. noch nicht mal wissen was das überhaupt ist.
Ich sehe das auch ganz gelassen und das die 65-er-Reihe die letzte sein wird kann und will ich nicht glauben da die oben genannten Punkte dagegen sprechen!!
-
Jungs nehmt einfach ein richtiges Logo:
sind mal nicht von mir.
Aber für alle das wird morgen Realität: 
Logogrößen 101x46! Passend für ME45,S45,SLxx und:confused:
-
-
SiemensFreak --->>> Micha(el)
-

weitere schöne Pics gibts hier
-
Zitat
Naja, der Markt wird auf jeden Fall ziemlich unübersichtlich...
nich so schön wie früher
1mal Einsteiger
1mal Business
1mal Spitzenklasse
Ich denke doch das ist die Einsteigerklasse;) 
-
-
Hab hier für Siemens eins aber NOkia hab ich nix egfunden, Sorry: 
-
sind die Logos als .bmp gespeichert??? Andere Formate gehen Nicht!!