ja es geht definitiv!! Habe das früher immer so mit einem kumpel gemacht der kein datenkabel hatte für sein T68:D
Beiträge von SiemensFreak
-
-
aber mal halblang Bitte
ZitatOriginal geschrieben von ersin2002
Da hat mal wieder jemad keine Ahnung denk ich mal!!!! 1. Bis das SL55 oder iwe es heißt auf den Markt kommt dauert es noch eine Weile! Es ist nicht mal sicher, ob es kommt!!! 2. Java ohne Farbdisplay und 1 Minute Ladezeiten brauch ich erst garnicht! 3. Hatte selber ein Sl45i mit viel Zubehör usw. 4. Geschmacksache 5. Das Handy hat nicht nur Farbdisplay sondern auch andere Dinge 6. Hör mal dir die Töne an Siemensfreak 7. Immerhin hat ein T100 ein Wecker!! 8..................... wird zuviel, wenn ich weiter erzähle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
1. Das kommt!2.aber Farbdisplay ohne Java wozu brauch ich das??3.ist ok4.so siehts aus.5. schon klar sonst könnt ich mir nen fernseher kaufen mit Standbild:D 6. Die Töne sind mir zu vieltönig- aber klingen nicht schlecht-aber für ein handy:confused: 7. Mein SL auch 8. ist auch besser so!!
Das wars:D
-
***nach oben schieb*** vielleicht gibts ja noch mehr Infos:D
-
mail sie mir bitte auch dann stell ich sie auf die Seite!!
-
beim C55 wird es ein normaler pixel-Display wie bei den jetztigen C-M oder S Klasse Modellen. Wäre auch viel zu Teuer so ein farbdisplay im Einkauf (wird ja nicht selber produziert) und somit auch nicht in der Einsteigerklasse realisierbar!!
-
dann must du dein T39 gegen ein Siemens tauschen:D
-
Sorry Jochen hab den Thread erst jetzt entdeckt:D
Hier sind ein paar:

Noch mehr gibt auf meiner Seite :D
welche Logogröße hat eigentlich das T39??
-
Das isnd ja mal Superneuigkeiten, habt Ihr keine Bilder gemacht?? Das wäre doch mal Super die schon zu sehen, Ihr habt sie ja schon gehabt, frag mich nur wie Ihr daran gekommen seit:confused:
-
Zitat
Also ich hatte ein Sl45i und T68i aber finde das T100 am Besten! Aber es wäre nicht schlecht, wenn es noch java und mms hätte! Ansonsten geiles Teil!
Und da liegt das Problem an diesem handy es hat nicht die Funktionen die es bräuchte um das Handy Attraktiv zu halten bzw. den Farbdisplay richtig benützen zu können. Was bringt mir ein ein Farbdisplay ohne MMS und Java?? (fast) NIX!!!
Behalte mein SL45i und warte bis zum Herbst dann kommt das S55 und das SL55!!
-
Danke, wenn dann kommt nur 1. in Frage da das der anschluss meiner Eltern ist! Schaue mal ob ich bei O² so etwas wie eine FAQ Liste oder so finde! Danke für die schnelle Anwort!!