ich will vielleicht einen Genion Vertrag abschliessen bei O² aber kann mir einer erklären wie das geht mit dem festnetz, wird das dann alles O² oder behelate ich ganz normal mein Telekom Anschlu?? Sorry hab aber da echt kein Plan undwürde um jede Hilfe dankbar sein!
Beiträge von SiemensFreak
-
-
ja könnt euch ja schon bookmarken: Sansung Page hier

-
Ok habe nämlich selber kein Plan:D , habe NUR siemens Handys aber die seite soll Speziell für einen guten Kumpel sein und natürlich für EUCH!
-
dann wird das hier die Erste sein:D www.samsunghandys.de.tf
Sendet mir bitte Infos zu allen samsung Handys die Ihr kennt wie z.B. Logogrößen, Secrets usw. an Micha_187@hotmail.com Danke!!!
-
Zitat
Aber das scheine ich falsch verstanden zu haben. Sagte ja "afaik" !
Man(n) kann ja nicht alles wissen:D

-
w
ZitatMicha wie sieht es mit den Chartstönen aus????
Schön wers aber woher willst du charts bekommen?? Meines wissen nach gibts die Nur im W@P!!
-
ja aber vielleicht werden da auch Klingeltöne sein;) !!!
Kannst ja schon mal anschauen 60 töne sind schon drauf!!!!
-
Zitat
Wenn ich richtig informiert bin, aber keinen Wecker (afaik).
Wieso sollte es keinen Wecker haben?? den Wecker stellt man genauso ein wie bei einem SL42 einem SL45 oder SL45i!!
Ich wprde dir auf jeden Fall zum SL42i raten, es hat zwar kein GPRS aber ansonsten eigentlich alles was ein Handy braucht!!!!
-
Ersin es gibt auch ne Edit funktion dann musst du nicht 3 Antworten hintereinander schreiben:D
Aber nun zum Thema. Bin zwar stolzer Siemens Besitzer und werde das auch bleiben aber ich will eine Samsung Seite ins Leben rufen und brauche dazu noch Infos, also wer welche hat wie codes, logos oder ähnliches für Samsung handys aber bitte mit Marke(T-100) oder so hat schickt sie mir bitte an [EMAIL=meine e-Mail][email='Micha_187@hotmail.com'][/email][/EMAIL]
-
Meine nicht die offizielle sondern eine Art Fanpage??