@stefanbg, irgendwie scheint dein Link nicht richtig zu sein - ich kann nix von Ebay auf der Seite entdecken, nur irgend ne Auflistung von irgendwas anderem und 4 Pop Ups sind aufgegangen, bei deinem zweiten Link ist keine URL eingetragen.
Und immer wieder EBAY *sing*
- Randel Burton
- Geschlossen
-
-
-
-
schaut euch das mal an!
schaut euch mal das an was Leute für ein 7650 Dummy!! bei Ebay bieten P.S. Es ist nur ein Dummy:confused:
-
*prust* :eek: ach du mein lieber gott! "unglaublich" trifft es wohl nicht ganz...wer soviel geld zum "angeben" übrig hat, kann sich auch gleich das echte 7650 holen, oder ? bin ja mal auf das endgebot gespannt, läuft ja noch ein paar stunden, die auktion...
-
ich versteh es einfach nicht warum die Leute die Beschreibung ignorieren. Es wird doch niemand über 200 Euro für nen Dummy ausgeben, oder?
:confused: -
Re: schaut euch das mal an!
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak
schaut euch mal das an was Leute für ein 7650 Dummy!! bei Ebay bieten P.S. Es ist nur ein [b]Dummy[/]:confused:Gehört das nicht eher in diesen Thread:
immer wieder EBAY :) *sing* ...
Das ist aber mal wieder typische Fall. Wer lesen kann, liegt klar im Vorteil.

Gruß
Realnokia -
Zitat
Hier versteigere ich ein Nokia 7650 Dummy 3 Monate vor Auslieferung des richtigen Telefons!
3 Monate ist gut.-er hat die Auktion oder besser Aktion am 11.07 gestartet. Das Handy ist seit Donnerstag offiziel auf den Märkten! Aber Dumme gibt es leider immer.:(
-
Naja will ja nix unterstellen. Aber da hat wohl jemand das Gebot ein "bißchen" hoch getrieben. Schaut euch mal die Übersicht an. Momentaner Höchstbieter wie soll es anderes sein (0). Und noch ein paar mehr haben auch zufällig (0). Die die welche haben denke ich mal hab am Anfang geboten als der Preis noch stimmte.
-
Diese Auktion ist zwar schon vorbei, aber der Text ist ja auch ein Witz...
zur Info: das 282 wurde regulär verkauft und wird es auch immer noch (aber IMHO nicht mehr produziert). Und umbauen lässt es sich garantiert nicht, LOL!
Der Nokia-Mann ist aber bekannt, für irgendeinen Nokia-Scheiss viel zu viel Geld auszugeben... hatte schon öfter mit dem zu tun.
Gruß
AT -
Einer will auch bei eBay ein 7650, welches "erst ein halbes Jahr in Gebrauch ist" verkaufen!
Haben wir hier alle was verpennt? :confused:

händiemän
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!