hab mal gegoogelt
Sind ein paar nette Bildchen drin:D
Beiträge von SiemensFreak
-
-
ist auch nicht so, das S45i wird KEIN Java haben. Würde es mir wegen dem E-Mail Clienten auh nicht holen bzw. Tauschen lassen!!
-
Also ich hatte ALLE 3 und muss sagen das zwar optisch 1 und 3 super aussehen aber das 1ste hat keine lange Lebensdauer dafür aber eine gute Klangqualität und zu Bild 3 kann ich sagen das es keine gute Klangqualität hat und auch nicht besonders userfreundlich da die batterien nicht lange halten.. bei dem 2ten muss man ganz klar sagen das design spielte bei mir keine rolle, es sollte nur eine gute Klangqualität haben und das hat der radio von T-D1 und ist auch der stabilste von allen.
hoffe konnte bei deiner Entscheidung helfen:D
-
Habe mal wieder was für euch gefunden:D Mit Football 2002 gibt es ein Fussball Spiel mit dem ihr auf eurem Handy die WM 2002 schon zu Ende spielen könnt! Der absolute Hammer für euer Handy mit Javaunterstützung!! Hier sind mal das Titelbild vom Game:
.Weitere Infos zur Steuerung und was das Spiel genau zu bieten hat findet ihr auf der Download Seite.
und hier mal eine Movie zum Spiel als Vorgeschmack
P.S Habe den Thread hier hereingesetzt da es ausschließlich nur bei Siemensgeräten funktioniert!!Da war wohl einer schneller:o
-
Zitat
Ihr habt es geschafft, dass mein Speicher jetzt voll ist.
Noch ´ne Frage:
Ist es normal, dass das Türsymbol nicht funktioniert, und dass man nach jeder Seite aus dem Browser raus muß um auf die nächste Seite zu kommen?Und noch was:
Bei meinem ersten Versuch die Daten in den FlexMem zu ziehen, kamen massenweise Fehlermeldungen. Hab dann das Handy aus- und eingeschaltet und dann ging es.so groß ist die datei doch nicht:D

Also ich hab das SL45i und da kann auch mit dem Browser zur nächsten Seite kommen, aber dazu muss auch eine zweite (weiterführende) Seite da sein was ja hier fast nicht vorhanden ist.
Fehlermeldungen sind :flop: , aber wenn es danach ging ist doch okay:D
-
Ja, ich auch aber man weiss ja nie:D
-
Hab ein Fehler gefunden: Anstatt den sendezeiten kommt das Toyota Team, hatte wohl nen:apaul: !!:D
Habe das geändert!! wers braucht bitte noch mal downloaden
Sollten sich weitere Fehler eingeschlichen haben, bitte Sofort melden damit ich ihn ändern kann:D. Sollte wenn dann schon alles seine Richtigkeit haben!!
-
ER ist da!!!!
Der F1 WM 2002 Planer beinhaltet ALLE Fahrer ; ALLE Teams; ALLE strecken ; ALLE Termine und als Special den RTL Sendeplaner[ :
Als Zusatz gibt es noch die wichtigsten Termine für den Bereich Fussball für die Jahre 2002 und 2003:
Download Fussball Ternime 2002/03
Und für alle die den Fussball WM 2002 Planer noch nicht haben:
P.S. diesmal sind alle Files als Zip Dateien gepackt.
Viel spass!! damit und der DTM Planer kommt als nächstes.
-
wäre auch dabei, wenn ich freibekomme:D Beim TTT=Telefon Treff Treffen
-
Also ich kann euch ja mal einen groben Vorgeschmack auf den F1 WM 2002 planer machen:D . Er beinhaltet ALLE Fahrer; ALLE Teams; ALLE STRECKEN; ALLE Termine und als Special den RTL Sendeplaner.
Was er nicht beinhaltet sind Bilder aber als s/w sind die sowieso nicht zu gebrauchen und "fressen nur Speicher":D