Hab hier noch mein SL45i mal als Beispiel:D
mit weißer Beleuchtung und Hintergrungbild.

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab hier noch mein SL45i mal als Beispiel:D
mit weißer Beleuchtung und Hintergrungbild.

kann mir mal einer die Logogrößen von Nokia posten, Bildmitteilungen, Logos, Screensaver???
P.S. Die von Siemens hab ich alle im K:D PF
Hier ist mal ein Logo für TT nur mal so kurz gemacht:
Kein Problem:D Auf 72737.net gibts die WM fast kostenlos:D auf dein handy, Du must nur 1 SMS schicken um dann die weiteren Infos zu bekommen schaut mal vorbei. Leider war der Anmeldeschluss für alle 64 Wm-Spiele Entstände am 27.05.2002 :mad: :mad: :mad:
Ich freue mich da es euch allen recht ist so ein WM-Planer:D
Habt Ihr noch vorschöäge für was anderes???
Tera9: cool das du es nochmal als .zip zur Verfügung stellst,hätte ja nicht gedacht das soviele Probs mit .ace haben:D ![]()
Ja chironex ich schick dir dann die Bilder!! Aber es kann noch ein bisschen Dauern, den ich bin Schüler und bekomm von meinem Aushilfsjob erst am 10. Juni Lohn! Hab mir auch überlegt mal sowas zu basteln:D ![]()

Gut Mario
sehe du hast es schon auf deiner Seite, meine geht ja im Moment noch nicht:mad: Hoffe ihr User habt damit Spass und wenn Ihr sowas ähnliches braucht, sei es Sport, Bücher ins Handy etc. PM an mich
hab mal auf die schnelle eine animation gemacht muss nur jetzt weg werde heute abend paar bessere machen!!

Habt Ihr besondere Wünsche wie es aussehen soll??
Kann es sein das die Uhrzeit 1h vor geht?? Ist ja auch kein Problem kann man ja einstellen in ne andere Zeitzone hab ich halt gerade so bemerkt:D
P.S. Super was Ihr da auf die Beine gestellt habt, das wird noch besser als HK obwohl das schon das schon der Hammer war/ist da bin ich mir zu 99,9% sicher:D
habe euch mal nen WM Planer erstellt, vielleicht kann den ja jemand gebrauchen, ist auf jeden Fall sehr Praktisch für Unterwegs!!
bereitgestellt durch Club-Siemens.de![]()
P.S Könnt Sie zum Download auf eure Seiten freigeben, solll ja schliesslich jeder was davon haben:D ![]()
Ja es geht habe aber die Erfahrung gemacht das du nicht über die Flatrate ins I-net gehen kannst sondern Extra (man kann aber kostet Extra) mit einem anderen Anbieter oder Tarif