noch keiner den Buntstift erwähnt? Für 30 Pfennig war es das billigste von Langnese und bei heißem Wetter haben Wir da in ein paar Stunden locker 10 Stück gelutscht beim kicken im Freibad etc. ![]()
Beiträge von SiemensFreak
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von me too.
Steht noch nicht hier drin, oder?Wolfang Wolf wird Trainer in Stuttgart - und der Hammer: Marek Mintal geht gleich mit!
Somit wohl auch Kuranyi zu Schalke!Quelle: DSF Text!
Chris
Edit: Hatte mich verschrieben!
Quelle D eutsches S che*** F ernsehen sagte auch vorletzten Sommer der Wechsel von Magath nach Schalke wäre perfekt
Das stimmt zum jetzigen Zeitpunkt nicht!!! Und ich hoffe auch das Wolf da bleibt wo er ist in Nürnberg kann er in Ruhe weiterarbeiten hier nicht und ich denke auch das er nicht der richtige ist für den VfB, einen Mintal brauchen Wir auch nicht wirklich denn meines Wissen ist er ein Mittelfeldspieler und kein Stürmer und IHMO auch viel zu teuer!
edit: Glückwunsch natürlich nach Mainz :top:
Noch was zu Kuranyi: Die Ablösesumme ist laut seines Berater gestern bei Sport im Dritten um einiges höher als die 4,5 Millionen, sind ca. 6,5 Mio.!
-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
Zudem wird der VfB kaum einen Spieler wie Kuranyi verkaufen, bevor ein neuer Trainer kommt, der ja auch eine starke Mannschaft in Stuttgart vorfinden möchte.
Kuranyi darf dank "toller" Ausstiegsklausel für 4,5 Mio. festgeschriebene Ablösesumme den Verein verlassen
-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
gott sei dank ist die pfeife endlich weg von stuttgart
dem kann ich nur zustimmen, sollte der Transfer klappen!Schalke freut Euch auf die nächste Diva in Eurem Kader, viele hier in Stuttgart wären froh wenn er geht (naja S04 muss nicht sein ;)), den dem Verein jedes Jahr aufs neue auf der Nase rumtanzen kann er woanders. Für mich ist KK einer der überbezahltesten deutschen Nationalspieler! Die 13 Törchen schiesst dann halt nächstes Jahr jemand anderes bei uns und sein Nummernschild klaut man in Gelsenkirchen bestimmt auch nicht

-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
O.K. dann halt zusammen. Allerdings kommen so im Laufe der Jahre auch einige Threads zusammen. BL 04/05 - BL 22/23 und schon hast Du auch 18 Threads
l
l :top: .Evtl. sollte man auch Alle Handythemen in ein Thread packen, sonst werden das womöglich auch 18 Threads oder mehr über ein Mobiltelefon und seine Nachfolger über Jahre hinweg

P.S. Einen eigenen FCBäääh
Thread braucht man hier nun wirklich nicht! -
E-Plus bekommt laut Hotline die Geräte am Donnerstag :top:
-
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
Was passiert eigentlich mit dem Olympiastadion nach dem endgültigen Umzug in die Allianz Arena? Abreisen oder von andren Teams verwenden?
da kommt eine Oper rein soweit ich da vorher richtig zugehört habe... -
man man was für ein Sch**** Spieltag (mal wieder
). Will denn keiner in die Champions League oder in den UEFA Cup? Der VfB zu blöd 
, Schalke sowieso und Hertha schwächelt nun auch noch :o Ist Peinlich wenn man sieht das der FCBäääh 14!!! Punkte Vorspung hat *Kopfschüttel*Unglaublich das Dortmund noch Chancen auf einen UEFA Cup Platz hat :eek:
Wsas ist nur mit der Bundesliga los? Ich könnte jede Wette eingehen das alle Mannschaften, so wie Sie jetzt spielen die erste Runde im Eurocup (ausser Bayern! Nein ich bin kein Bayer, aber das muss man einfach zugeben, ausser den Bayern hat keiner der deutschen Teams was in der Champions League zu suchen!) nicht überstehen.
Ist nur noch lächerlich, bald haben Wir unseren 3. CL Quali Platz auch los und wenn das so weiter geht bald auch noch den 2..
Naja ich bin echt mal gespannt....
ein sehr enttäuchter Micha....

-
-