Was passiert eigentlich mit dem Olympiastadion nach dem endgültigen Umzug in die Allianz Arena? Abreisen oder von andren Teams verwenden?
Der Bundesliga 2004/2005 - Thread
- Milhouse
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von marlborolights
Vor dem Spiel sagten die Schalker: "In Gelsenkirchen werden Kinder eingeschult, die haben noch nie einen Sieg der Dortmunder erlebt"
In Dortmund sagt man:"In Gelsenkirchen werden Leute pensioniert, die haben noch nie eine Schalker Meisterschaft erlebt"!

:top:
-
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
Was passiert eigentlich mit dem Olympiastadion nach dem endgültigen Umzug in die Allianz Arena? Abreisen oder von andren Teams verwenden?Abgerissen wird es als unter dem Denkmalschutz stehendes Gebäude sicherlich nicht
Zudem ist es ja kein Fußballstadion im eigentlichen Sinne, sondern ein Sportstadion im allgemeinen. Wieso sollten nicht weiterhin z.B. Leichathletik-Weltmeisterschaften etc. dort ausgetragen werden.Du darfst auch nicht vergessen: Das Olympiastadion ist eines der Wahrzeichen der Stadt München und fester Bestandteil des Olympiaparks!
-
Zitat
Was passiert eigentlich mit dem Olympiastadion nach dem endgültigen Umzug in die Allianz Arena? Abreisen oder von andren Teams verwenden?
da kommt eine Oper rein soweit ich da vorher richtig zugehört habe... -
Zitat
Original geschrieben von rasputin
Abgerissen wird es als unter dem Denkmalschutz stehendes Gebäude....Also das wusste ich nicht.

BTW: Wo enden denn die Freistoßschützen des FC Bayern eigentlich? Da ist ja Real Madrid noch schwach bestückt...

Ballack, Zé Roberto, Frings, Deisler, Scholl, gelegentlich Lucio und jetzt auch noch Roy Makaay :eek:
MfG, TT-Leser
-
ZitatAlles anzeigen
Also das wusste ich nicht.
BTW: Wo enden denn die Freistoßschützen des FC Bayern eigentlich? Da ist ja Real Madrid noch schwach bestückt...

Ballack, Zé Roberto, Frings, Deisler, Scholl, gelegentlich Lucio und jetzt auch noch Roy Makaay :eek:
MfG, TT-Leser
À propos Frings, von dem hört man ja irgendwie gar nichts mehr, seit er bei den Bayern spielt. Mir scheint, ein Michael Ballack ist seiner Karriere nicht sonderlich förderlich.

Gruß,
Oliver
PS: Wo ist eigentlich Andi, liegt der schon im Meister-Koma?

-
ZitatAlles anzeigen
Also das wusste ich nicht.

MfG, TT-Leser
Da kannst du mal sehen wie Vielfältig der FCB ist
ZitatPS: Wo ist eigentlich Andi, liegt der schon im Meister-Koma?
Stimmt irgendwie, der ist einfach weg - trink für mich ein mit Junge

-
Zitat
Da wird es diverse Attraktionen drin geben, wie Oper, Konzerte, Open-Air-Kino mit 20,000 Zuschauern und die Haupttribüne wird anlässlich einer Weinmesse für 1 Woche in einen Weinberg verwandelt. Dann natürlich noch Leichtathletik, aber Fussball wird es keinen mehr geben. -
Na wer weiß, vielleicht zieht Unterhaching ja bei Heimspielen in gute alte Olympiastadion.
-
Zitat
Original geschrieben von Veith© 2.0
Nächste Woche verliert der BVB wieder und dann ist Herr marlborolights wieder still!
Naja, schönes WE euch noch allen, gut zuwissen, das meine Werderaner einen UEFA-Cup Platz heute sicher gemacht haben und noch ine klene Chance auf Plaz haben! :top:
Im Cup der Verlierer sind die auch bestens aufgehoben
Für die CL reicht es halt (noch) nicht
Obwohl nach den Spielen gegen Lyon ist es sicher besser 
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!