Ich hätte wissen müssen, das Cocho wieder für unqualifizierte Sprüche gut ist... :o
Der Bundesliga 2004/2005 - Thread
- Milhouse
- Geschlossen
-
-
-
Es ist ist immer wieder schön zu sehen wie man seine Ansprüche sukzessive runterschraubt und wie jede Saison schöngeredet werden kann

Erst war Werder noch voll im Meisterschaftsrennen dabei ...
... dann war die CL-Teilnahme sicher ...
... für die CL-Quali hätte es (locker) gereicht ...
... zum Glück ist der UEFA-Cup-Platz gesichert
-
Wobei zweiteres noch möglich wäre.

-
@ Cocho
Werder ist nicht Bayern, wie oft denn noch!?? Bremen ist auf einem guten Weg, permanent in der CL mit zuspielen, diese Saison war halt eine, die man sich anders vorgestellt hat aber man sollte nicht vergessen, das man vor 3-4 Jahren noch sich darüber gefreut hat, UEFA-Cup zuspielen, als wäre man Meister geworden! Also ich bin froh, das Werder auch nächste Saison international spielt, wobei vermerkt werden muss, das man einen CL Platz immer noch erreichen kann! Außerdem rege ich mich darüber ja nicht auf, sondern eher über deinen Spruch, das es besser wäre, Bremen würde nicht CL spielen.
Soviel dazu, lieber Cocho...
-
Es ist auch besser wenn Werder nicht in der CL spielt bevor sie wieder die Bundesliga blamieren und ganz Europa über den deutschen Fußball wegen Werder lacht ! :flop:
ZitatWerder ist nicht Bayern
Keine Angst, daß werden sie auch nie erreichen
-
Zitat
Original geschrieben von Johnny13
Es ist auch besser wenn Werder nicht in der CL spielt bevor sie wieder die Bundesliga blamieren und ganz Europa über den deutschen Fußball wegen Werder lacht ! :flop:
Werder war in beiden Spielen eigentlich gleichwertig, bloß die Tore fehlten. Leider verzerrt das 7:2 das Bild, wie die Kräfteverhältnisse wirklich waren. Und die anderen Teams waren auch nicht sonderlich besser. -
@ Johnny13
Läßt Papi Dich wieder an den Rechner?
Ich erinnere an eine Bayern-Saison, wo die Bazis sang und klanglos in der Vorrunde ausgeschieden sind, DA hat sich die Bundesliga blamiert, aber richtig! :flop:@ Zendel25
Endlich mal einer, der das neutral beobachtet und sich dazu vernünftig äußert! :top:
-
Dazu gibt es aber ein passendes Sprichwort:
Der Angrif gewinnt Spiele - die Abwehr Meisterschaften.
Bremen hätte da aber auch weniger Tore reinlassen sollen, immerhin verstärken sie ihre Abwehr auch zu nächsten Saison - Manko waren sicher die beiden Außenpositionen in der Abwehr.
-
Zitat
Original geschrieben von Johnny13
Keine Angst, daß werden sie auch nie erreichen
Sollen sie auch gar nicht werden! Man muss ja nicht alles kopieren.
ZitatBremen hätte da aber auch weniger Tore reinlassen sollen, immerhin verstärken sie ihre Abwehr auch zu nächsten Saison - Manko waren sicher die beiden Außenpositionen in der Abwehr.
Ja, simmt. Auch der Abgang zu Schalke von Kristajic fand ich tat der Mannschaft mehr weh als der von Ailton.
-
Zitat
@ Johnny13
Läßt Papi Dich wieder an den Rechner? Ich erinnere an eine Bayern-Saison, wo die Bazis sang und klanglos in der Vorrunde ausgeschieden sind, DA hat sich die Bundesliga blamiert, aber richtig!
Freust du dich jetzt ? das ist aber nicht mehr aktuell, Bayern gehört in die CL :top: Werder nicht :flop: Punkt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!