Der Bundesliga 2004/2005 - Thread

• Zitat

Original geschrieben von Johnny13
    Freust du dich jetzt ? das ist aber nicht mehr aktuell, Bayern gehört in die CL :top: Werder nicht :flop: Punkt.

Man merkt, das Du erst "14" bist, vernünftige Diskussionen sind mit Jugendlichen, die vor kurzem noch Kinder waren, nun mal unmöglich! :D

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Zitat

Original geschrieben von Johnny13
    Freust du dich jetzt ? das ist aber nicht mehr aktuell, Bayern gehört in die CL :top: Werder nicht :flop: Punkt.

Das ist einfach nur platt.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    Man merkt, das Du erst "14" bist, vernünftige Diskussionen sind mit Jugendlichen, die vor kurzem noch Kinder waren, nun mal unmöglich! :D

[small]Wenn Johnny sein Alter nicht preisgeben würde, hätte ich niemals gemerkt das er erst 14 ist - wobei was ich marlborolights über dich per PN schrieb, behalte ich wohl besser für mich... :rolleyes:[/small]

BTW: Als Bayern in der CL ausgeschieden ist - habt ihr euch da auch die Ergebnisse angesehen?
    Bayern hat kein Spiel mit mehr als ein Tor Unterschied verloren, und das gegen Milan und Deportivo La Coruna. Ich erinnere mich da an das 1:2 in Mailand als Bayern ausglich und danach kurzer Hand das 2:1 kasierte. Also sooo klar war das wohl nicht, wie ein 7:2 in dem jeder Zweikampf verloren wurde und in dem wohl einzig Ismael noch eine ansprechende Gegenwehr bieten konnte....

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Zitat

Wenn Johnny sein Alter nicht preisgeben würde, hätte ich niemals gemerkt das er erst 14 ist - wobei was ich marlborolights über dich per PN schrieb, behalte ich wohl besser für mich...

Danke dafür TT-Leser, echt super nett :)

Zitat

BTW: Als Bayern in der CL ausgeschieden ist - habt ihr euch da auch die Ergebnisse angesehen?
    Bayern hat kein Spiel mit mehr als ein Tor Unterschied verloren, und das gegen Milan und Deportivo La Coruna. Ich erinnere mich da an das 1:2 in Mailand als Bayern ausglich und danach kurzer Hand das 2:1 kasierte. Also sooo klar war das wohl nicht, wie ein 7:2 in dem jeder Zweikampf verloren wurde und in dem wohl einzig Ismael noch eine ansprechende Gegenwehr bieten konnte....

Genau das ist auch meine Meinung und der Punkt ! Bayern wurde nicht so sang und klanglos verabschiedet.

• Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    [small]Wenn Johnny sein Alter nicht preisgeben würde, hätte ich niemals gemerkt das er erst 14 ist - wobei was ich marlborolights über dich per PN schrieb, behalte ich wohl besser für mich ... :rolleyes:[/small]

Bayern hat kein Spiel mit mehr als ein Tor Unterschied verloren, und das gegen Milan und Deportivo La Coruna. Ich erinnere mich da an das 1:2 in Mailand als Bayern ausglich und danach kurzer Hand das 2:1 kasierte . Also sooo klar war das wohl nicht, wie ein 7:2 in dem jeder Zweikampf verloren wurde und in dem wohl einzig Ismael noch eine ansprechende Gegenwehr bieten konnte....

MfG, TT-Leser

Punkt 1: ist ja interessant.... Somit pisst Du Marlborolights ja ans Bein, indem Du zugibst, das dieser per PN im Hintergrund über andere her zieht, sehr schön! :rolleyes:

Punkt 2: Das 7:2 fälscht wahrlich wie von Zendel25 beschrieben die Kräfteverhälnisse, wobei das im Achtelfinale passiert ist, die Bayern dagegen in der Vorrunde ausgeschieden sind, das ist der Unterschied und das Werder noch nicht konstant genug ist wie Bayern, ist doch klar, auch Bayern haben sich mal ordentlich blamiert, nicht nur Werder!

• Nur weil Bremen mal eine Schlappe kassiert hat, werden sie jetzt wohl immer verlieren. :rolleyes: Das sie die CL gewinnen, war auch nicht die Vorgabe. Sie haben die Vorrunde immerhin gegen Milan und Sevilla gepackt.

Btw: Haben die Bayern auch nicht mal 1:5 in Lyon verloren?

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    Punkt 1: ist ja interessant.... Somit pisst Du Marlborolights ja ans Bein, indem Du zugibst, das dieser per PN im Hintergrund über andere her zieht, sehr schön! :rolleyes:

Tut er nicht. Ich habe ihm lediglich gefragt was er dir getan hat das er sich teilweise sogar von dir den Mund verbieten lassen muss... ;)

Zitat

Original geschrieben von zendel25

Btw: Haben die Bayern auch nicht mal 1:5 in Lyon verloren?

0:3 durch drei Tore von Sydney Govou der auch Bremen zum Verhängniss wurde...

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• @ Zendel25

Alle die über Werder lachen, sollten sich mal die mehr oder weniger peinlichen Niederlagen der Bayern anschauen:

10.Dezember 1997: FC Bayern - IFK Göteborg 0:1
    05.November 1997: Paris St. Germain - FC Bayern 3:1
    10.September 1996 (1.Runde Hinspiel - Rückspiel 0:1): FC Valencia - FC Bayern 3:0
    19.April 1995 (Halbfinale, Rückspiel-Hinspiel 0:0): Ajax Amsterdam - FC Bayern 5:2
    19.Oktober 1993 (2.Runde Hinspiel-Rückspiel 1:1): FC Bayern - Norwich City 1:2
    22.Oktober 1991 (2.Runde Hinspiel, Rückspiel 1:0 für FC Bayern): 1903 Kopenhagen - FC Bayern 6:2

...um mal ganz wenige zunennen! :rolleyes:

• Was ist das nur für ein erbärmlicher Kinderzirkus hier. :rolleyes: :flop:

Da weiß ich wirklich, warum ich hier - diese Bemerkung ausgenommen - nichts mehr poste.

• Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Tut er nicht. Ich habe ihm lediglich gefragt was er dir getan hat das er sich teilweise sogar von dir den Mund verbieten lassen muss... ;)

Na wenn er den Satz so ernst nimmt, ist das sein Problem, habe jedenfalls nicht wirklich gewollt, das er still sein soll. War eher nur so ein Spruch, mehr nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!