ZitatOriginal geschrieben von TT-Leser
0:3 durch drei Tore von Sydney Govou der auch Bremen zum Verhängniss wurde...
Danke für die Aufklärung.
Dann habe ich das falsch in Erinnerung gehabt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von TT-Leser
0:3 durch drei Tore von Sydney Govou der auch Bremen zum Verhängniss wurde...
Danke für die Aufklärung.
Dann habe ich das falsch in Erinnerung gehabt.
ZitatPunkt 1: ist ja interessant.... Somit pisst Du Marlborolights ja ans Bein, indem Du zugibst, das dieser per PN im Hintergrund über andere her zieht, sehr schön!
Und?
ZitatAlles anzeigenAlle die über Werder lachen, sollten sich mal die mehr oder weniger peinlichen Niederlagen der Bayern anschauen:
10.Dezember 1997: FC Bayern - IFK Göteborg 0:1
05.November 1997: Paris St. Germain - FC Bayern 3:1
10.September 1996 (1.Runde Hinspiel - Rückspiel 0:1): FC Valencia - FC Bayern 3:0
19.April 1995 (Halbfinale, Rückspiel-Hinspiel 0:0): Ajax Amsterdam - FC Bayern 5:2
19.Oktober 1993 (2.Runde Hinspiel-Rückspiel 1:1): FC Bayern - Norwich City 1:2
22.Oktober 1991 (2.Runde Hinspiel, Rückspiel 1:0 für FC Bayern): 1903 Kopenhagen - FC Bayern 6:2
...um mal ganz wenige zunennen!
Schonmal auf das Alter geachtet ?!
ZitatWas ist das nur für ein erbärmlicher Kinderzirkus hier.
Da weiß ich wirklich, warum ich hier - diese Bemerkung ausgenommen - nichts mehr poste
Du hast ja recht, aber ich lasse nichts auf mir sitzen !
ZitatNa wenn er den Satz so ernst nimmt, ist das sein Problem, habe jedenfalls nicht wirklich gewollt, das er still sein soll. War eher nur so ein Spruch, mehr nicht.
Naja wenn du öfters so bist kein Wunder, oder ?
ZitatOriginal geschrieben von Veith© 2.0
Punkt 1: ist ja interessant.... Somit pisst Du Marlborolights ja ans Bein, indem Du zugibst, das dieser per PN im Hintergrund über andere her zieht, sehr schön!
Oh, da brauchst du dir keine Sorgen zu machen, ich sage den Menschen immer direkt vor den Kopf, was ich von ihnen halte, ich ziehe nicht hinter dem Rücken über andere her!
Du hast übrigens diesen ganzen Kindergarten hier angezettelt, wir befinden uns im Bundesliga-Thread, keine Ahnung, warum du hier immer wieder über die internationalen Auftritte deiner Bremer diskutieren willst. Cocho hat dir deinen "Wandel" anhand der Zitate doch sehr schön dokumentiert, da gibt es doch nichts mehr hinzuzufügen.
Ich mag die Bayern überhaupt nicht, aber du schaffst es bald, das ich auch gegenüber Werder eine starke Antipathie entwickle, einzig und allein, weil sie "Fans" wie dich haben.
Oder aber das ich diesen Thread ebenso meiden werde.................
Jochen -sag bitte, dass Veith schlimmer ist als ich! ![]()
@ Johnny13
Johnnyboy, ist doch gut jetzt. ![]()
Zum Alter der Ergebnisse, auch die Lyon-Partien werden schon nächste Saison vergessen sein, wollte nur mal damit verdeutlichen, das auch Bayern schon mal ordentlich ein auf die Mütze bekommen hat!
@ marlborolights
Sorry, aber das lasse ich jetzt nicht auf mich sitzen, ich habe garantiert nicht damit angefangen mit der Diskussion hier, damit das hier mal klar gestellt wird. Ich kann Bayern, Schlake und BVB auch nicht leiden, was garantiert an den Fans liegt, die unter anderem hier sind!
Den Rest können wir gerne per PN ausdiskutieren und nicht im Board!
Mal 'was ganz Anderes:
Was sagt Ihr zum Thema "20 Mannschaften und keine Winterpause"?
Und was sagt Ihr zum neuen FCK- Coach?
Ich bin der Meinung, dass die Bundesliga so gut ist, wie sie jetzt ist.
D.h. ganz normal bei 18 Mannschaften bleiben und die Winterpause (gerade als Regenerationsphase) sollte ebenso erhalten bleiben.
Zum Thema Coach: Ich glaube irgendwie nicht, dass der Henke beim FCK Erfolg haben wird. Lautern braucht einen richtig großen Trainer, der wieder was aus der grauen Maus FCK machen kann.
Chris
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Mal 'was ganz Anderes:
Was sagt Ihr zum Thema "20 Mannschaften und keine Winterpause"?
Ich hätte nichts dagegen. Wenn ich sehe welch interessanten Fußball so einige Teams in der 2. Liga spielen, wäre es doch toll auch die in der BuLi zu sehen.
EDIT: Dann eigentlich mit drei oder vier Absteigern?
Zitat
Und was sagt Ihr zum neuen FCK- Coach?
Bewegen wird Henke nichts. Er ist es gewohnt starke Spieler oben zu halten und nicht eine schwache Truppe die kaum Qualität besitzt, aufzubauen.
MfG, TT-Leser
Sehe ich genauso, wie mee too. Und vor allem welchen Nutzen hätte es ? Mir wäre es lieber wenn man dafür im Sommer durchspielt anstatt im Winter im Stadion zu frieren.
Aber das müsste man dann komplett auf europäischer Ebene dann durchsetzen.
ZitatDu hast übrigens diesen ganzen Kindergarten hier angezettelt, wir befinden uns im Bundesliga-Thread, keine Ahnung, warum du hier immer wieder über die internationalen Auftritte deiner Bremer diskutieren willst. Cocho hat dir deinen "Wandel" anhand der Zitate doch sehr schön dokumentiert, da gibt es doch nichts mehr hinzuzufügen.
Stimmt, du hast wirklich angefangen nachdem Cocho nur das aufgezählt hat was du international über Werder über die Saison gedacht hast !
ZitatIch mag die Bayern überhaupt nicht, aber du schaffst es bald, das ich auch gegenüber Werder eine starke Antipathie entwickle, einzig und allein, weil sie "Fans" wie dich haben.
Ich mag auch nur den FCB, manchmal akzeptiere ich trotzdem alles daunter
ZitatIch bin der Meinung, dass die Bundesliga so gut ist, wie sie jetzt ist.
D.h. ganz normal bei 18 Mannschaften bleiben und die Winterpause (gerade als Regenerationsphase) sollte ebenso erhalten bleiben.
Genauso denke ich auch.
ZitatZum Thema Coach: Ich glaube irgendwie nicht, dass der Henke beim FCK Erfolg haben wird. Lautern braucht einen richtig großen Trainer, der wieder was aus der grauen Maus FCK machen kann.
Kann man imho nix zu sagen, wird sich zeigen.
ZitatOriginal geschrieben von zendel25
Sehe ich genauso, wie mee too. Und vor allem welchen Nutzen hätte es ? Mir wäre es lieber wenn man dafür im Sommer durchspielt anstatt im Winter im Stadion zu frieren.
Aber das müsste man dann komplett auf europäischer Ebene dann durchsetzen.
In den anderen europäischen Top-Ligen wird bereits seit Jahren mit 20 Mannschaften gespielt!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!