-
Zitat
Original geschrieben von Cocho
Ich hoffe dass ... 
... Schalke einen 3er einfährt (jedoch nicht wie gegen Stuttgart :D)
... Stuttgart gewinnt, damit es bei einem spannenden Dreikampf bis zum Saisonende bleibt
... die Bayern in Hannover Punkte lassen
Kahn-Sagniol dürfen sich gerne weiterzangen 
könnte mich damit anfreunden wenn Schalke auch Zähler lässt 
Denke Schalke wird es gegen den HSV schwer haben, auch wenn Barbarez fehlt und die Statistik für S04 spricht.
Hannover hat in den letzten Jahren immer gut gegen die Bayern ausgesehen, sei es zuhause oder auswärts und Sie verspielten in den letzten beiden HEimspielen gegen den FCB den Sieg in letzter Minute. Ein Punkt für 96 sollte drin sein.
Der VfB muss in Rostock gewinnen, ansonsten hat man da oben nix verloren. Bremen und Schalke schlagen kann jeder, aber danach so ein Spiel gewinnen ist viel viel schwerer.
auf einen spannenden Spieltag...
-
Zitat
Original geschrieben von Cocho
Wieso Bökelberg die spielen doch in München :confused:
dachte ich bis zu diesem Post auch 
Denke Bayern wird sicher 3 Punkte einfahren. Das Schalke in Stuttgart gewinnt bezweifle ich doch sehr
Es wird mit Sicherheit ein spannendenes Spiel aber kein großartiges, den der VfB wird wohl so auftreten wie in den letzten Spielen und 3 Punkte holen und dann wird es in der Liga nochmal verdammt spannend. 
-
Zitat
Original geschrieben von Ruben
[...] bei ebay gibts das Route 66 Mobile 2005 Paket inkl. BT GPS Empfänger vom seriösen Powerseller mit Rechn. und Garantie für 199 EUR.
[...]
ja das war mal
, momentan liegt der SK bei 257 €. Das mit den 199€ war wohl nicht gewollt oder ein Top Angebot das momentan bei Ebay so nicht drin ist 
-
mal hochhol, evtl. hat ja jemand Infos... 
-
einfach nur mies hier überhaupt zu werben, mehr sag ich dazu nicht... :flop:
Zitat
Original geschrieben von redangel
Hallo,
ich hab mir gerade mal den spaß gemacht und wollte mir ein logo bestellen.
Bis zur sms mit der downloadadresse funktioniert alles super,aber dann kommt die Meldung NOT FOUND.
Muß schon sagen,super seite!!!
das ist es, jeden Tag steht ein dummer auf (sorry nicht persönlich gemeint!)
-
Suche möglichst günstig
ein 6600 oder SX1 zum Navigieren. Es muss nicht mehr toll aussehen (Display schon ;)) und muss auch keine OVP haben.
Bietet mir mal alles an 
Gruß
Micha 
-
daran hätte ich evtl. auch Interesse...
-
-
is ja ein gutes Angebot aber die REF ID kannste gerne weglassen 
-
Zitat
Original geschrieben von Tattoo-Hannes
Obwohl ich ne Bayern-Sau bin !

Ich habe gestern nen Fuffi darauf gewettet das die Bayern gegen Chelsea weiterkommen!
Die Bayern sind für mich dieses Jahr so stark wie schon lange nicht mehr und auch wenn Chelsea die Premier League dominiert eine Bombenabwehr hat und auch sonst der Rest des Kaders wirklich gut ist, ist Chelsea noch nicht reif für den Titel. Die Bayern haben mit Sicherheit einen Kader der mit dem "Superstars" (für mich ist da ausser Frank Lampard kein wirklicher Kracher in der Mannschaft auch wenn die eine "Schweine"geld gekostet haben. Die wirklichen Superstars hat Chelsea einfach (noch ;)) nicht. Und da Arien Robben auch ausfallen wird wird die Sache für Chelsea nicht leichter auch wenn wirklich alle denken Chelsea ist der Favorit.
P.S. Ich habe das Spiel Barcelona - Chelsea komplett verfolgt und Chelsea kam nur dank wirklich sehr starker 15 Minuten im Rückspiel weiter. Hätte Barca die Chancen im Hinspiel genutzt und Chelsea nicht "nur" an die Wand gespielt würde der FCB nun gegen Barca spielen 
P.S. II: Ich bin absolut kein Freund des FCBääääh
aber Sie werden das Halbfinale gegen Juventus
erreichen (mehr aber auch nicht :D)
Gruß
Micha