-
hatte das selbe Problem.
Versuh mal Handy ausschalten, BT Software deinstallieren und BT Stick abnehmen. PC Neustarten, BT Software neu installieren und dann den BT Stick wieder an den PC klemmen. So hat es zumindest bei mir funktioniert und die Verbindung geht wieder normal...
-
habe vorgestern meiner Schwester die Schale getauscht, ohne Werkzeug nur mit den Fingern 
edit: Anleitung zum öffnen ;)
-
auch dafür abgestimmt :top:
Für mich bräuchte es noch nicht einmal ein Farbdisdplay, GPRS und BT reicht! 
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Ja, aber mit wenig Hoffnung. Allerdings ist das Chelsea-Stadion etwas größer, so daß eventuell mehr Gäste-Karten ausgegeben werden als gegen Arsenal.
das Gastekontingent an der "Bridge" liegt bei knapp 3200 Karten, so zumindest war es vor knapp einem Jahr als Wir oben waren. Der Gasteblock allerdings ist kacke, aber insgesamt eine geile Atmosphäre 
P.S. Richtig schöne Begegnungen und AC-Inter ist neben Bayern-Chelsea die absolute Krönung. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Zum Spiel BvB VS VfB:
Der Alex Hleb hat ja Weltklasse gespielt. Herr Assauer, wenn Sie hier mitlesen: kaufen ... auch wenn er nicht aus Bremen kommt 
Alles anzeigen
da braucht Ihr aber eine neue Anleihe
Klasse verteidigt in der 2. Halbzeit und wenn einer Weltklasse war dann Hildebrand. Hleb hat auf "normalem niveau gespielt 
Glückwunsch zum Sieg gegen die Bayern.
Aber für mich wart Ihr 2001 4 Minuten Meister und ich denke das reicht!
-
ich hab mal ne Hardwarefrage:
Ich hatte 2 S700i, eins von Mitte 2004 und eins aus der Debitel/MM Aktion. Bei dem älteren konnte ich es nur öffnen wenn ich es nach rechts geschoben habe, it dem neuen kann ich es aber auf beiden Seiten aufdrehen. Das find ich recht komisch.
Welches der beiden Geräte war bzw. ist nun richtig. Wobei ich sagen muss das es schon ein besseres Hndlich ist wenn man es nach links aufdrehen kann...
Mfg
Micha
-
Zitat

das wird ja eh nix...
-
Bei mir funktioniert das Update nicht! :mad:
Ich habe Service Pack 2 drauf und der Rest der Anforderungen stimmt auch, doch er bringt mir immer das für mein Betreiber momentan kein Update zur Verfügung steht. Ist aber Brandingfrei.
Muss ich evtl. die Karte raus machen? (kann ich erst später mit´m Lappi testen...)
MfG
Micha
-
so habe mir auch ein S700i geholt, jetzt habe ich 2
Leider auch nur mit Jamba aber die Prospekte waren schon im MM ausgelegen.
10 min. später hatte ich nen Autounfall, also im Nachhinhein hätte ich mir das Gerät auch sparen können :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
[ ] Richtig: ///
[ ] Falsch: \\\
[x] Richtig: \\\
[x] Falsch: ///
stimmt doch oder
SCNR
Gruß
Micha