das wird alles auitomatsich installiert ist nicht wie bei Series60 das man das erst installieren muss
Ist direkt im Spiele oder Anwendungsordner mitdrin.
Beiträge von SiemensFreak
-
-
Möglichkeiten sind bei mir USB und BT
Ist alles schon dank des K700i eingerichtet 
-
na toll, mein S700i ist vor ner Stunde gekommen und dann seh ich so einen Thread :top:
P.S. Wenn es die Zeit zulässt wird es auch eine Seite von mir geben

-
andere Frage: warum sollten die Netzbetreiber darauf verzichten

Kenn eigentlich kaum noch ein Handy das nach 2002/2003 gebaut wurde was kein wap hat
-
muss erstmal schauen wie meins aussehen wird
Es hat "leichte" Gebrauchsspuren daher weiß ich nicht genau was und ob es sich überhaupt lohnt 
-
da ich dank booner günstig ein S700i bekommen werde und das evtl Gebrauchspuren hat, mal ne Frage: Wo kann ich Gehäuse kaufen? per PN wäre nicht schlecht, da es sonst im Werbe landet

Eine Anleitung werde ich dann ähnlich dem K700i auch machen, insofern es nicht zu kompliziert ist

Gruß
Micha
-
Zitat
Danke
:top: -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von me too.
Von Sido/Hilbert zu einem anderen "Arschloch":Was ich hart fand, war der Typ, der die Baden Würtemberger hinter sich aufforderte Stimmung zu machen und dann abschloss mit einem: "Was sind das hier nur für Arschlöcher!" als sie nicht wirklich laut wurden.
Das war etwas zu viel des Guten.Chris
der is hier nunmal so und das verstehen die Leute
Ausserdem schreisst Du das doch auch jeses (zweite) Wochenende mind. einmal :p
-
Preisupdate:
SL55 85€ inkl. Versand
7650 80€ inkl. Versand verkauft -
habe das Auto seit ca. einem Monat für 400€ und mein Vorbesitzer (der jetzt in England zu sein scheint
) war so schlau und hat da wohl Öl reingeleert :mad: daher meine Frage. Das da nur Bremsflüssigkeit drin sein sollte und kein Öl ist mir bewusst
Die Reperatur würde mich ca. 150 € kosten und das ist mir für diesen Wagen zuviel!Evtl. sollte ich Ihn als Bastlerfahrzeug verkaufen...