-
so ich war jetzt direkt beim fiat händler und da wurde auch festgestellt das im Behälter der Bremsflüssigkeit auch Öl drin ist. Das würde doch recht teuer werden meinte der Mechaniker. Da ich aber jemand hätte der mit das evtl. machen könnte hab ich mal eine Frage dazu.
Ich hab über google gelesen das man es so reinigen kann mit Isopropanol, da ja das Öl und die Bremsflüssigkeit zu ner Art Gelee werden, ist das richtig?
Gruß
Micha?
-
Danke für den Tipp, aber das Lenkrad hängt auch leicht nach links. Kann das auch an der Auswuchtung der Reifen liegen?
-
und hoch 
-
Da ich mich (leider) mit Autos so gut wie garnicht auskenne und mein Auto (ein Fiat Uno ;)) zu reparieren ist die Frage wo es in Stuttgart eine günstige Werkstatt gäbe. Bitte kein ATU oder Pitstop - Abzockerei.
Evtl. hilfreich wenn ich sage was gemacht werden muss.
- Öllampe blinkt immer, evtl. Ölfilter und Öl auswechseln.
- Spureinstellung evtl. da bei höherer Geschindigkeit das Auto rattert
- Riss in einem der beiden Kühlerrohre, daher sollte es ausgetauscht werden.
kompletter Check?!
und evtl. Dichtungen auswechseln lassen...
was sollte/dürfte das ungefähr kosten?
Gruß
Micha
-
habe hier ein 7650 inkl. Ladegerät und Beschreibung(Anleitung) in absolutem Topzustand. FP: 90 inkl. Versand verkauft
Ein Siemens SL55 in Titan mit kleinen Gebrauchspuren aber technisch 1A! Mit dabei kpl. Zubehör in Originalverpackung! Dafür will ich 95 € inkl. Versand
Bei Interesse einfach ne PN oder ne webmaster@K700i-world.com schreiben 
Gruß
Micha 
-
Zitat
Original geschrieben von John1281
Was ist hier von zu halten:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…0236&item=6365559775&rd=1
S700i für 250 Euro - gibts noch weitere fünf Mal.
100%ig stimmt da was nicht :mad:
-
und die die Bilder hat er sich zusammengeklaut, also FINGER WEG!!!!
-
es hat Netlock stecht doch auch im kleingedruckten 
-
richtige tld und evtl. ein Portal drumherum ansonsten wirst Du mit Deinem Forum nicht lange viel Spaß haben da es auch in dieser Richtung schon zig verschiedene Boards gibt 
edit: Einfach nur für ein "fast" leeres Board werben und nichts dazuschreiben ist bisschen mager
Ein Logo wäre auch nicht schlecht!
Für mich sieht das einfach so aus als wenn da jemand ein Board eröffnen wollte und mehr nicht. Das kann ja leider heutzutage jeder...
-
falsches Forum 
sieht aus ja...