Beiträge von SiemensFreak
-
-
Zitat
Original geschrieben von yox
[...] und dem Abstiegskandidaten Nürnberg.

und das sagst Du als Schalker *Respekt*

-
Spitzenreiter, Spitzenreiter hey hey

nächste Woche gibt es das Topspiel zwischen dem 2. Nürnberg und dem Tabellenführer VfB Stuttgart

-
Zitat
Original geschrieben von Xenium
Nur so nebenbei bemerkt:Dynamo Dresden hat gestern auch 3:1 gegen die Zebras gewonnen :top:
Nix gestern war heute
Aue hat in Essen 5:1 gewonnen!!!Andi: was heißt da schönes Leverkusen

habt heute aber echt Glück gehabt aber die Ehrung vonCalli hat mir gefallen!Morgen heißt es 3...2...1... Mainz

-
Premiere meldet Bildkontakt aber Kommentar über Telefonleitung, auchganz witzig

-
man da plant man alles, bis 22.30 Uhr Fussball schauen und dann weg gehen und dann sowas

Bin echt gespannt ob die das hinbekommen. Evtl. spielen die doch erst morgen
ZitatOriginal geschrieben von bimmelbommel
Das ist bestimmt der Wurstfabrikant... :D.P.S. Tolles Ersatzprogramm: "Das Festival des deutschen Schlagers". Was Schlimmeres hatten die nicht? Da zahlt man doch gerne die Zwangsgebühren.
MfG
bimmelbommelstimmt :mad: :mad:
-
naja Laubi das Finale muss aber noch gewonnen werden

-
und ich dachte die spielen erst morgen :o
Naja denke das Finale wird für Schalke schon ne harte Nuss, Nantes und auch Liberec sind keine No Name Teams da muss Schalke noch ein wenig besser spielen (hab das Spiel heute nicht gesehen aber dafür den Rest). Aber denke trotzdem das Sie es packen!
ZitatOriginal geschrieben von mac bertl
...ist Bayern dieses jahr nicht zu schlagen. [...]abwarten, das ist doch vor jeder Saison dasselbe nur diese Saison endet Sie mal ganz anders

Gruß
Micha -
Hallo Freax :),
ich hab ein Problem. Und zwar habe ich auf milonic.com ein dhtml Menü heruntergeladen und auf meine Bedürfnisse angespasst. So weit so gut das hat auch alles funktioniert. Nun will ich das Menü aber ans Design anpassen und ich finde die Einstellungen für die Positionen in den dazugehörigen Javascripten nicht.
Aber am besten ist wenn Ihr was zum schauen habt

Also ich hab das alles mal hier hochgeladen:
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, bin echt am verzweifeln

Mir reicht es also schon, wenn ich weiß wo ich die Position exakt angeben kann, aber ich find da nix womit ich das eintellen kann.
Gruß
Micha
Edit: Hat sich erledigt, habs selber rausgefunden...
-
so Leute, die Vorbereitung ist zum Größtenteil gespielt und am Freitag gibt es mit der Partie Bremen - schalke den Startschuss in die neue Bundesligasaison.
Wer noch alle Spiele mittippen möchte sollte sich also noch anmelden, sofern das noch nicht geschehen ist

Ich wünsch auf jeden Fall allen Mitspielern viel Glück!
Gruß
Micha