Der Bundesliga 2004/2005 - Thread

• Wenn ich das hier:

"Wenn bei uns nach dem Rückschlag gegen Genk endlich alle wach sind, können wir Deutscher Meister werden", sagte Dede in einem "Kicker"-Interview, "die meisten Vereine hätten schon in der vorigen Saison aufpassen müssen, wenn wir nicht so viele Verletzte gehabt hätten. Wir sind nicht schlechter als die Bayern."

lese, dann wundert mich nichts mehr. In Dortmund muss es ein Paralleluniversum geben, wo alles anders und gut ist. Der Himmel rosarot und die Wänder schwarzgelb. Kopfschütteln pur...

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Zitat

Original geschrieben von Erik Meijer
    "Wenn bei uns nach dem Rückschlag gegen Genk endlich alle wach sind, können wir Deutscher Meister werden", sagte Dede in einem "Kicker"-Interview, "die meisten Vereine hätten schon in der vorigen Saison aufpassen müssen, wenn wir nicht so viele Verletzte gehabt hätten. Wir sind nicht schlechter als die Bayern."

Hört sich so ein bisschen wie das Pfeifen im Walde an.

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Hmmmm, Leverkusen spielt in der CL-Quali gegen den tschechischen Meister Banik Ostrau. Nicht sonderlich leicht. Aber wenn ich mir so anschaue das M´gladbach gegen die 3:0 gewonnen hat, dann bin ich doch recht guter Dinge :).

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von Erik Meijer
    Wenn ich das hier:

lese, dann wundert mich nichts mehr. In Dortmund muss es ein Paralleluniversum geben, wo alles anders und gut ist. Der Himmel rosarot und die Wänder schwarzgelb. Kopfschütteln pur...

In Bestbesetzung ist der BVB sicherlich nicht schlechter als die Bayern, aber wann spielen wir schon mal in Bestbesetzung? :(

• Zitat

Original geschrieben von addictivebn
    In Bestbesetzung ist der BVB sicherlich nicht schlechter als die Bayern, aber wann spielen wir schon mal in Bestbesetzung? :(

Das stimmt sicher zu 100% (für die letzte Saison). Für diese Saison gilt es allerdings nicht mehr: Frings weg, Amoroso weg, zu wenig Geld. Das kann unmöglich zu Platz 1 oder 2 reichen (auch nicht in Bestbesetzung).

Platz 5.... das lasse ich gelten.

• Wenn Deisler gesundheitlich durchhält ist Bayern dieses jahr nicht zu schlagen. Auch Ballack ist dank Deisler wie befreit. Man stelle sich vor, die Bayern hätten noch einen zweiten Stürmer...seufz....

Ansonsten hat der Ligapokal gezeigt, daß die Schwachpunkte vom letzten Jahr auch die von diesem seine werden (Salihamidzic, Jeremies, Santa Cruz) und jetzt auch noch Hashemian...

• Jawoll,

der Drops ist gelutscht...... :D

Schalke im UI-Cup Finale

Sport1

Der Endspielgegner ist entweder S.Liberec oder der FC Nantes.....etwas dickere Brocken als bisher.Aber die Blauen machens trotzdem......

C.

Nix..............

• und ich dachte die spielen erst morgen :o

Naja denke das Finale wird für Schalke schon ne harte Nuss, Nantes und auch Liberec sind keine No Name Teams da muss Schalke noch ein wenig besser spielen (hab das Spiel heute nicht gesehen aber dafür den Rest). Aber denke trotzdem das Sie es packen!

Zitat

Original geschrieben von mac bertl
    ...ist Bayern dieses jahr nicht zu schlagen. [...]

abwarten, das ist doch vor jeder Saison dasselbe nur diese Saison endet Sie mal ganz anders :D

;)

Gruß
    Micha

• Zitat

Original geschrieben von yox
    Schalke im UI-Cup Finale

In diesem Sinne, besser spät als nie ... für den UEFA Cup qualifiziert &

Laubi [small]*blinzelnd_zu_addictivebn_rüber*[/small]

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!